Weihnachten daheim

 

Petra, Dezember 2009:

Weihnachtszeit - das ist Glühwein, Weihnachtsmarkt, gutes Essen und vieles mehr. Gut dass wir wieder daheim sind - daheim in Leverkusen und Köln auf Urlaub!
Viel Zeit, um alle zu treffen, bleibt leider nicht, aber den einen und anderen schaffen wir dann doch. Und klar, Weihnachten sind wir wie immer in Leverkusen und am ersten Weihnachtstag geht es ab nach Faid. Und Silvester - schon eine liebgewordene Tradition - sind wir in Dorsten!!

(zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken)


Wir gönnen uns ein paar Urlaubstage im Schatten des Kölner Doms


Gestärkt mit einem kräftigen Frühstück bei Merzenich ...


... schmeckt der erste Glühwein schon wieder!


Weihnachtsmarkt im Schnee ...


...


Gemeinsam mit guten Freunden macht es ...


... viel mehr Spaß und es schmeckt besser!


Stille Nacht, heilige Nacht ...


...


...


...


Ein wunderschönes weihnachtsfest geht genüßlich zu Ende.


Schön, wieder daheim zu sein!


Auch in Faid wird kräftig gefeiert ...


... Weihnachten und Geburtstag!


Jede Menge Geschenke ...


... für groß und noch mehr für klein!


Schön, wieder gemeinsam zu sein ...


... bei der Familie!


Noch ein Geburtstag und noch mehr Geschenke !


Wir freuen uns total, in Dorsten zu sein!


Bei den neugewonnen Penguins und Steelers Fans!


Silvester ...


... so kann ein ereignisreiches Jahr ...


... langsam und ...


... gemeinsam mit guten Freunden ...


... zu Ende gehen!


Unglaublich, kurz vor 12 Uhr steht sogar der Sekt bereits parat!!!


Willkommen 2010 !


...


...


Klaus und Klaus!


Party!


...


Je später der Abend ...


...


... desto ausgelassener die Stimmung ...


... und lauter der Gesang !!



Warten wir gespannt, was das neue Jahr so bringen mag!

Wir haben diese Tage in Deutschland sehr genossen!
Wieder bei Familie und unter unseren Freunden zu sein, hat uns sehr viel gegeben.
Vielen Dank, dass Ihr alle Zeit für uns hattet (auch wenn wir nicht von Jedem ein Foto hier haben)!
Und an Betty und Klaus - vielen Dank, dass wir wieder bei Euch Silvester feiern durften, es hat uns super gut bei Euch gefallen!