Abenteuertour 2004 - Spanien und USA

Von März bis Dezember 2004 waren wir mit unserem VW-Campingbus auf unserer ersten Abenteuertour unterwegs.

Die ersten drei Monate reisten wir durch Spanien und Portugal, erkundeten neben den unendlichen Stränden das bergige Inland und besuchten wunderschöne Plätze und hübsche kleine Orte. Wo es uns gefiel, blieben wir auch mal ein paar Tage hängen. Aber meistens waren wir unterwegs und verliebten uns in dieses abwechslungsreiche Land mit den vielfältigen Wandermöglichkeiten. » Mehr

Im Juni verschifften wir unser Auto von Bremerhaven nach Baltimore in die USA. Dort reisten wir ca. 30.000 km durch ein phantastisches Reiseland, lebten in der Natur und lernten atemberaubende Naturschauplätze kennen. Wir genossen das einfache Leben auf den vielen herrlichen Campingplätzen, saßen stundenlang am Lagerfeuer, lauschten in der Nacht den heulenden Koyoten und fühlten uns in dieser unendlichen Weite pudelwohl! » Mehr

Nach unserer Heimkehr stießen wir auf eine große Ressonanz und durften erfahren, wie viele Menschen uns während dieser Tour über unserer Internetseite begleitet hatten. Daraus entstand die Idee zu einem besonderen Abend - unserer Welcome-Back-Party. Fernweh garantiert!
» Mehr

Spanien und Portugal USA Welcome-Back-Party