Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 4 plus 3:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 242
Karin & Manfred schrieb am 28.05.13:

Hallo Ihr Beiden,
schade, jetzt wären wir fast in Eurer Nähe und könnten uns persönlich mal für die tollen Informationen auf eurer Homepage bedanken.Aber, wir sind gerade erst in Montevideo gestartet und wollen dann gen Norden fahren. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo,das wäre nett und würde uns freuen. Liebe Grüße von Karin und Manfred

Internetseite: die-ausreiser.de

Nr. 241
Michael Zink aus Wien schrieb am 26.04.13:

Hallo Petra und Klaus,

wir hatten uns kurz am Ende der Welt im PN Tierra Del Fuego morgens unterhalten. Wir waren die Deutsche in dem Blau/Weissen argentinischen Camper die für drei Monate unterwegs waren. Nachdem wir nun seit gestern wieder daheim sind, hab ich mal wieder bei Euch reingeschaut. Eure Zusammenfassung zu Argentinien find ich interessant. Sie beschreibt ein relativ negatives Bild das wir so nicht gesehen haben. Gut, wir waren "nur" südlich von Bs As unterwegs und können über den Norden nichts sagen. Das machen wir ein anderes mal. Allerdings haben wir speziell was die Menschen hier anbelangt sehr positive Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung stimme ich voll zu, das stimmt hier bei den Camp Sites nicht. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen! Euch noch eine tolle Zeit in Uruguay und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder irgend wo on Tour! :-)

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wien,
Michael



Internetseite: www.karin-michael.net

Nr. 240
Brigitte und Lukas aus on the road schrieb am 15.04.13:

Hallo Petra, hallo Klaus
Ich musste einfach nur lachen, wie Ihr die Piste im NP Perito Moreno beschreiben habt. Im Sonnenschein sind wir dorthin gefahren, froh der Ruta 40 entronnen zu sein. Ganz hinten bei der Hacienda ??? angekommen hat's zu regnen und dann zu schneien begonnen (im Januar!!) Bei Schneegestöber ist unsere Tochter mit Mann nachts um 11 Uhr ebenfalls eingedrudelt - 500 km sind sie uns nachgefahren weil sie vorher keinen Sprit bekommen haben. Das war ein Erlebnis! urück sind wir dann auch tüchtig hin und her geschlittert aber gut durchgekommen. Dieser NP werden wir immer in Erinnerung behalten: Die Wanderungen waren fantastisch!
Nun sind wir in Mexiko, wo wir beinahe nicht wissen, was wichtig ist anzuschauen. wir haben ja nur noch bis zum 20. Mai Zeit und diese rennt uns beinahe davon. Geniesst Patagonien - für mich eine der schönsten Gegenden der Welt.
Liebe Grüsse
Brigitte und Lukas

Internetseite: www.lukasbrigitte.ch

Nr. 239
Nadine & Philip schrieb am 02.04.13:

Hallo ihr beiden,
Wie geht es euch? Im schönen Patagonien?
Wir sind in Costa Rica und geniessen hier das Strand paradies!!
Gestern beim kochen ging uns leider das Gas aus, wollte euch fragen ob ihr evtl. eine adresse in central amerika/mexico habt, wo wir die Gasflasche auffüllen könnten?
Liebe Grüsse aus Costa Rica,
Nadine und Philip

Internetseite: www.south-to-north.com

Nr. 238
Emma :-) schrieb am 31.03.13:

Hallo Ihr Zwei (Noch)Reisenden,

FROHE OSTERN aus dem kalten Deutschland (Schneefall mal wieder ...). Tankt noch ein paar Sonnenstrahlen für uns mit, der Wetterbericht sagt auch für nächste Woche keine Besserung voraus - freen uns auf euch, bis dahin haben wir uns hoffentlich auch eingelebt ...

Lieben Gruß
Emma :-)

Internetseite: www.kontraer.com

Nr. 237
Wilhelm Bucher aus Luzern schrieb am 31.03.13:

Hoi Zäme,herzlichen Dank für Eure grosse info Arbeit die wir jeses mal mit dem I Pad gespannt mitverfolgten. Wir haben alles gespeichert.Wir müssen noch etwas arbeiten bis wir auch aufbrechen zur grossen Traum Reise. Geniesst die Tage. Bei uns in Luzern herrscht Osterschneefall.Der Winter hat uns jetz schon seit Okt.2012 fest in der Hand. Unsere Schweizer Osterhasen bleiben also kühl gelagert.
Herzliche Ostergrüsse Willy und Isabelle

Nr. 236
Marion & Andy schrieb am 29.03.13:

Felices Pascuas nach Argentinien!

Auch wenn wir uns selten melden, wir sind doch gedanklich oft bei Euch und Eurer Abenteuertour.
Wenn wir auch hier an einem Ort fest gebunden sind, abenteuerlich geht es bei uns mitunter auch zu, doch davon mehr in separater Mail.
An dieser Stelle, liebe Grüße von uns Vieren, bleibt gesund und lasst uns weiter teilhaben an Eurem Lebens-Abenteuer!

Bis bald
Marion & Co.

Nr. 235
Ingrid aus Pittsburgh schrieb am 28.03.13:

Liebe Petra, lieber Klaus,

an Ostern denke ich noch mehr an euch, denn gefaerbte Ostereier habe ich leider immer noch nicht gefunden. Ich hoffe, es geht euch gut und schicke euch die besten Wuensche. Bleibt gesund!

Eure Ingrid (eingereicht von ihrer Assistentin Saskia)

Nr. 234
Tom&Heidi aus On the Road schrieb am 26.03.13:

Hallo ihr beiden, ein großes Danke & Kompliment für eure Seite und die vielen, sehr nützlichen Infos, die ihr alle gesammelt und veröffentlicht habt, das ist in der Form selten und wohl fast einmalig. Wir wissen durch unsere eigene Reise/Homepage, wie viel Arbeit da dahintersteckt, wie viel Zeit, aber auch Spass und Freude eine solche Tour, ihre Dokumetation und Planung % Durchführung mit sich bringt. Wir sind euch sozusagen(in weitem zeitlichen Abstand) auch mit Seabridge (nach Baltimore)gefolgt und jetzt gerade in den USA Süddstaaten unterwegs. Viel Spass noch, weiteres gelingen und immer Gute Fahrt wünschen euch TOM & HEIDI

Internetseite: travelonmusic.de

Nr. 233
Eva & Lukas schrieb am 19.03.13:

Hallo Ihr zwei,

erst mal ein grosses Kompliment an Eure Seite!
Wir sind seit gut 10 Monaten mit unserem Toyo auf dem Weg von Kanada nach Argentinien. Zur Zeit sind wir in Panama und warten auf unsere Verschiffung nach Kolumbien.
Dank Eurer tollen Beschreibungen empfanden wir die Grenzuebergaenge in Mittelamerika eher wie eine entspannte Schnitzeljagd und sie hatten nichts von den Horrorgeschichten, die wir schon so oft gehoert haben. Deshalb noch mal danke fuer die Muehe, die Ihr Euch macht uns anderen Reisenden die Informationen zur Verfuegung zu stellen.
Lieben Gruss
Eva & Lukas

Internetseite: traeumeleben.jimdo.com

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang