Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 3 plus 8:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 181
Franz aus Wien schrieb am 05.03.12:

Hallo an alle,
ich habe zwischen 1991 und 99 in verschiedenen Staaten Mexicos ständig gelebt, daher fühle ich mich geradezu aufgefordert die Güte dieser Reisebeschreibungen zu loben.
Natürlich ist es ein Unterschied,in Mexico zu leben, manchmal war es sogar gefährlich: z.B.rettete mir 1995 in Chiapas eine Pesomünze das Leben,welche ich in dieser brenzligen Situation noch schnell geschenkt bekam...während ich in 13 Speere blickte.
Doch nicht alle Menschen sind gleich, und möchte euch meinen besonderen mexikanischen Freund "Marzo Yuk Quetzal" vorstellen, der ein Stammesführer wurde. Unter "Homepage" findest Du einen Link zu diesem Mann; besonders was für Leute interessant, die etwas spanisch verstehen.
Noch ein Tipp:
Wenn man auf lange Auslandsreisen geht, sollte man tunlichst seine Sozialversicherung weiter einzahlen, da es immer wieder Ãœberraschungen in der Zukunft geben kann.
Liebe Grüße und alles Gute!
Franz



Internetseite: vimeo.com/35174948

Nr. 180
Thomas aus thebluetruck schrieb am 03.03.12:

Hallo Ihr Zwei,
Habe mich sehr gefreut Euch endlich auch persönlich und mit Namen kennengelernt zu haben am witzigen Oertchen in Bruno's Hotel oder vielmehr auf dessen Parkplatz. Nach dem ich Euch immer nur als "die Abenteurtour" kannte, sind nun hinter Eurem Web Pseudonym auch endlich zwei richtige Namen und liebe Menschen.
Ich wünsche Euch weiterhin gute Fahrt und viel Spass und Erfolg und freue mich schon auf ein Wiedersehen - irgendwo, irgendwann.
Herzliche Grüsse,
thomas

Internetseite: thebluetruck.blogspot.com

Nr. 179
Wiete aus Leverkusen schrieb am 01.03.12:

hallo petra,

habe mir gerade eure schönen fotos aus Belize angesehen, einfach super, natur pur, ich freue mich immer, wenn ich etwas von euch höre oder mir die fotos ansehe kann.
mir geht es wieder gut, kann noch nicht alles machen, aber ich denke, so lange wird es nicht mehr dauern, unserem spanisch-kurs geht es auch gut, gleich ist es wieder so weit .
liebe grüsse
wiete

Nr. 178
elli aus regensburg schrieb am 28.02.12:

hallo petra,

finde die einleitung in euere website super!!!
und freue mich für euch dass ihr eure träume lebt.
ich bin gerade dabei, meine ebenso zu verwirklichen
und an der planung an einer südamerikareise für
ca 1 jahr.
vielleicht kannst du mir sagen welche impfungen denn
wirklich notwendig zu sein. meine einstellung dazu ist: so minimalistisch wie möglich aber das
notwendige doch.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

Nr. 177
Ulrike Zans aus Leverkusen schrieb am 07.01.12:

Hallo liebe Petra,

nach langer Zeit, in der ich in Gedanken mit Euch unterwegs bin, hatte ich endlich die Ruhe, Eure wunderschöne, spannende Beschreibung und die tollen Bilder anzuschauen.

Hier regnet es in den letzten Tagen unendwegt, es ist viel zu warm für einen deutschen Winter und die Dhünn ist ein richtiger See.

Seit Februar haben wir einen großen Deutsch Schäferhund aufgenommen - Dasty (10).

Nun bin ich viel Unterwegs, in der direkten Umgebung und erlebe den Wechsel der Natur hier im kleinen - es gibt sogar an der Wupper Orchideen. Da steigt schon die Sehnsucht in die Ferne, aber Ihr nehmt uns ja alle mit - danke.

Euch ein gutes, gesundes, spannendes und gesegnetes Jahr 2012 - und Karneval melde ich mich wieder - Gruß auch von Wolfgang - Ulrike (Zans)

Nr. 176
Marion&Andy schrieb am 01.01.12:

Prospero Ano y felizidad!

Ihr Lieben, auch der erste Tag im Neuen Jahr vergeht nicht, ohne dass wir an Euch -unsere Freunde auf Abenteuertour- denken.

Alles Gute für die weiteren Vorhaben, für Klaus ein nachträgliches 'Happy Birthday' und vor allem Gesundheit für 2012!

Wir wollen Euch irgendwann wohlbehalten in Leverkusen wiedersehen und 'life' noch mehr von Euren Eindrücken hören.

Viele Grüße auch von Alexander und Sebastian!
Bis bald per Mail, Skype oder hier im Gästebuch!

Marion & Andy

Nr. 175
Sandra&Sebastian aus Kölle schrieb am 31.12.11:

Heya Klausi, unsere herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 35.igsten Geburtstag!! Wir hoffen Euch geht es gut in der Ferne und ihr lasst es heute richtig krachen.

Außerdem einen sensationellen Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Fröhlichkeit und Abenteuer für 2012°!°

Viele liebe Grüße aus dem leicht verregneten Köln.
Sandra & Sebastian & Nico

Nr. 174
Sandra aus Köln schrieb am 21.12.11:

Heya Petra & Klausi,

fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch.

Sorry, dass wir momentan so sparsam schreiben. Wir sind noch im Hauswahn - wird besser :-)

Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald
Sandra & die Jungs

Nr. 173
Meiners schrieb am 21.12.11:

Hallo ihr beide,
eure Beiträge sind immer sehr spannend.
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
wünscht euch
Frank Meiners alias Fraggle

Nr. 172
Sabine aus Leverkusen schrieb am 05.12.11:

Hallo liebe Petra,

morgen, am Nikolaustag, sitzen wir wieder zusammen, um die Veranstaltungen für den Unternehmerinnentreff 2012 zu planen, und wieder bist Du in weiter Ferne. Aber wir denken an Dich/ Euch! Hier ist es heute sonnig und kühl, ich hoffe, Ihr habt den Schnee und die entsprechenden Umstände gut überwunden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang