Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 2 plus 5:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 31
kirsten schrieb am 04.08.04:

Ich ware sehnsüchtig auf Euren nächsten Eintrag! ;) Neben der ganzen Tipperei für die Diplomarbeit ist es nett zu lesen, wie gut es Euch in Kanada und Amiland geht!

Ich hoffe ihr habt inzwischen noch keine lebensgefährlichen Bekanntschaften mit waschechten Bären (nicht Waschbären) gemacht!

LG aus dem gerade mal wieder tristen Leverkusen,
Kirsten

Nr. 30
Andy schrieb am 04.08.04:

Hallo, ihr 2,
lange nicht mehr gemeldet. Ich bin seit Sonntag früh zurück aus dem Rosengarten. Nicht zu vergleichen mit eurer, aber auch eine tolle Tour. Waren nur wieder so eine Riesengruppe, wie auf unser Silvretta-Tour. Aber Gott sei Dank nicht so ne Ruhrpott-Familie dabei! Hat alles gut geklappt, wenn auch das Schlafen im Liegewagen nicht gerade angenehm ist. Wetter hat super mitgespielt. Es hatte nur am Samstag bei meiner Anreise geregnet. Sogar die Sonne kam immer mehr raus. Allerdings morgens auf der Hütte bei 4-5°C und einem Wind für gefühlte -10°C. Gut, dass Mütze und Handschuhe schön warm zuhause lagen! Ihr seht, alles beim Alten.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, tolle Eindrücke und Erfahrungen. Und allzeit gute Fahrt, bei den Straßenriesen!
Gruß Andy

Nr. 29
Bella aus Leverkusen schrieb am 02.08.04:

Hallo Ihr Zwei!
Ich wußte garnicht, dass mein Mann sich bei euch im Gästebuch verewigt hat.*lach* Aber was der kann, kann ich auch. Zur Zeit ist das Thema "Amerikaurlaub 2005" wieder ganz aktuell bei uns, war wohl Gedankenübertragung. Wenn Gerhard eure Werbemail bezüglich Campingurlaub in den USA liest, gibt es für ihn wohl kein halten mehr. Soll ich die Mail schnell löschen??hi hi hi
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin erlebnisreiche Tage
Susanne

Nr. 28
Iris & Dietmar aus Leverkusen schrieb am 29.07.04:

Hallo Ihr Abenteurer,
auch von uns mal "sonnige" Grüße aus Old-Germany !
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir haben z.Zt. tatsächlich mal Sommer (29°C, sonnig)
Nachdem ich den lästigen Büroaufenthalt hinter mich bringe, werde ich mich direkt mit meiner "Rasselbande" im Freibad treffen.
Wie Ihr die "Deutschen" kennt, muss das gute Wetter direkt zum Schwimmen und Grillen ausgenutzt werden.
Euch natürlich noch alles Gute für die weitere Reise. Scheint ja auch bis auf Eure "Freunde der Nacht" (Mücken) alles super zu funktionieren.
Bis demnächst mal.
Iris, Alessia, Joshua & meine Wenigkeit.

Nr. 27
4 Könige aus Leverkusen schrieb am 15.07.04:

Hello Ihr 2!

Liebe Grüße und weiterhin viele interessante Eindrücke und Erlebnisse von den nun "4 Königskindern".

Wir sind gerade dabei, unseren neuen "Alltagsrhythmus" zu Hause einzurichten, was natürlich sehr turbulent ist, aber auch sehr schön und spannend. Besten Dank übrigens für Euren ausführlichen Glückwunschbrief!

Bis bald erst einmal!
Marion, Stefan, Sebastian + Moritz


Nr. 26
Jörg Bongartz schrieb am 08.07.04:

Die Seite gefällt mir ganz gut. Aber die Alert-Box nur für den IE nervt.
Ausserdem funktionert dass meiste auch mit dem Mozilla. Wollt ihr Menschen mit alternativen Browsern direkt abschrecken?

Gruß
JB

Nr. 25
Marion schrieb am 02.07.04:

Hi Ihr zwei, oder hoo you two!

Wie schön, dass alles mal wieder so super klappt. Am Schreibstil (locker, leicht, ironisch, lustig) kann man/frau einfach erkennen, wie gut es euch geht.

Hier in Lev ist alles beim Alten. Viel Arbeit, wenig Geld, aber auch viel Spaß gemeinsam mal mit, mal ohne die Jungs. Und noch viel seltener mit Melina.

Wir machen aber das Beste draus und freuen uns schon auf den Sommer, der sich leider bei uns immer noch nicht eingestellt hat. Insbesondere für meine drei Wochen an der Nordsee wünsche ich den Jungs und mir schon ein bisschen Sonne und angenehme Temperaturen.

Aber die Hauptsache ist, dass bald Freizeit mein Tun und Denken bestimmt und das ist auch schon schön.

Euch beiden weiter viel Spaß und dass es unbedingt weiterhin so glatt läuft.

Liebe Grüße

Marion & Co

Nr. 24
GERHARD USCHPELKAT aus leverkusen schrieb am 01.07.04:

HALLO GUTEN MORGEN BEI UNS IST ES 7.00UHR UND DIE WELT NOCH IN ORDNUNG.ICH HOFFE EUCH GEHT ES GUT UND MIT DER SCHIFFSPASSAGE FÃœR EUER AUTO HAT ALLES GEKLAPPT.ICH WEISS NICHT OB IHR DIE AKTUELLEN EM ERGEBNISSE KENNT?DEUTSCHLAND IST IN DER VORRUNDE AUSGESCHIEDEN,PORTUGAL HAT GESTERN GEGEN HOLLAND GEWONNEN UND STEHT IM FINALE,HEUTE SPIELT TSCHECHIEN GEGEN GRIECHENLAND UM DEN EINZUG INS FINALE.ICH MUSS JETZT SCHLUSS MACHEN UND ARBEITEN BIS BALD GERHARD

Nr. 23
gabi, olaf und sebastian schrieb am 28.06.04:

Liebe Petra,
herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das Geschenk bringen wir später mal vorbei.
Passt auf Euch auf

die 3 Randeraths

Nr. 22
elke aus hamburg schrieb am 27.06.04:

hallo Petra, sitze gerade mit Mutti vor dem Computer und wir wollten schauen, ob ihr schon einen Eintrag gemacht habt. wir hoffe, daß ihr euer Auto gut und ohne allzu viele Komplikationen entgegen genommen habt. Hast du meine e-mail bekommen oder geht das nur hier über das Gästebuch? Herzliche Grüße und viel Spaß noch Elke und Mutti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang