Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 1 plus 8:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 142
Tom Koch aus Winterberg CH schrieb am 16.04.11:

Wir sind noch ein paar Jahre weg davon...
Weiterhin viel Freude an der Reise.

Frage: Versucht ihr mit dem geländegängigen Toyota nicht möglichst viel weg von den Asphalt Strassen die Welt zu erkunden? Für Asphalt würde ja auch ein klassischer Camper reichen, oder?

Gruss
Tom

Internetseite: www.kochfamily-on-tour.com

Nr. 141
Ute aus Leverkusen schrieb am 14.04.11:

Hallo Petra, hallo Klaus,

irgendwie hatte ich gerade den Einfall und habe Euren Namen als Suchbegriff eingegeben. Und siehe da, es gibt wieder jede Menge zu lesen. Nur dazu fehlt mir im Büro die Zeit, also werde ich dies am Wochenende nachholen. Von dem bisschen was ich gelesen habe, bin ich begeistert. Euch wünsche ich weiterhin eine wunderschöne, interessante Zeit.
Liebe Grüße aus Leverkusen
Ute

Nr. 140
Assa schrieb am 09.03.11:

Hi Ihr zwei,

Ihr habt einen tollen Karneval verpasst. Es war richtig schön hier und tolles Wetter. Ich glaube, so eine warme Kernevalzeit habe ich noch nicht erlebt hier.
Und ich bin schon soooooooo lange hier :-)

Ich hoffe, es geht euch gut. Zumindest seht ihr gut aus. Daie Photos sind traumhaft.

Seid ihr nächstes Jahr in Rio zur Karneval?

Schöne Grüße auch von Sandra und Leon

bis dann
Assa

Nr. 139
svenja aus Leverkusen schrieb am 07.03.11:

Alaaf ihr beiden!

Ich hoffe es geht euch gut. Wenn ich die Fotos sehe, kann es gar nicht anders sein. Gibt es in Mexico auch Karneval?

Der Karneval hat das Rheinland eingenommen - oder umgekehrt:o) Die jecken Tage hier sind super sonnig bei durchschnittlichen 5 Grad Tagestemperatur. So lässt sich der Straßenkarneval aushalten.

Viele jecke Grüße!

Svenja (und die zwei Jungzzz)

Nr. 138
Frank Rösch aus Leverkusen schrieb am 25.02.11:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es geht Euch gut, wovon auszugehen ist, da Euer letzter Bericht gerademal 2 Tage ist.
Mir geht es gut, nur das Wetter will einfach nicht auf Sommer umschalten :-).
Mit Genuss habe ich Euren letzten Bericht gelesen und wie immer möchte augenblicklich mit Euch tauschen. Wobei ich mir sicher bin, das ich nach ein paar Wochen wieder zurück wollte.
Viel Spaß hat mir auch Euer Bericht über die flexibilit der amerikanischen Wirtschaftsnation gemacht :-).

Ich Wunsche Euch weiterhin ne gute Zeit und das alles so weiter läuft, wie ihr es euch vorstellt.

LG aus dem kalten Leverkusen

Frank




Nr. 137
Betty schrieb am 24.02.11:

Hallo Ihr Beiden,

wenn ich die Fotos sehe werde ich schon ein bißchen neidisch. Ich sitze im Wohnzimmer und schaue in den Garten . Was sehe ich?"Eine weiße Wiese, es hat letzte Nacht wieder geschneit".

Wünsche euch noch viel Spaß!!!!

Hoffe, dass wir bald über Skype Kontakt haben.

Liebe Grüße
Bettina

Nr. 136
Michael Röding aus Herdecke schrieb am 23.02.11:

Hallo Ihr Zwei,
bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen.

Toller Auftritt, tolle Reise(n).

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Michael Röding

Nr. 135
Rainer aus Bensheim schrieb am 22.02.11:

Hallo Petra & Klaus

Bin nun über das Womobox Forum auf eure Seite gestoßen :-))
Tolle Reise die ihr da macht.
Soetwas schwebt uns auch vor, allerdings müssen wir noch etwas warten, bis unser Filius aus dem Gröbsten raus ist.
Ich hoffe das es dann klappt.
Eure Berichte (3 Stück habe ich bis jetzt gelesen und die anderen kommen noch :)) und die Bilder sind toll. Ich werde zukünftig mit Sicherheit eure Website weiter verfolgen
Viel Spaß und tolle Erlebnise auf eurer weiteren Reise

Rainer

Nr. 134
Roland Karch aus Donaueschingen schrieb am 20.02.11:

Hallo ihr 2,

finde eure Seite super interessant. Falls ihr noch bis nach Argentinien kommt, kann ich euch jede Menge Tips und Adressen geben; habe dort 8 Jahre gewognt. Könnt ihr vielleicht mal ein paar Tips bez Expedi geben? Wie habt ihr das geplant?Was hat der gekostet? Seid ihr mit Alpa Cab zufrieden?
Weiterhin schöne Reise und viele tolle Erlebnisse.

Roland



Nr. 133
Nobo schrieb am 16.02.11:

Hola Ihr zwei,
Schön dass ihr euch Zeit für,s Leben genommen habt, geniesst die wertvolle Zeit, time is running !!! und ihr könnt euch schon mal auf Südamerika freuen,es ist echt genial dort. Kennt ihr das http://panamericanaforum.org//index.php es lohnt sich dort mal reinzuschauen.
Take care Nobo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang