Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 8 plus 1:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 91
Marion schrieb am 26.04.10:

Ihr Lieben,

das ist ja mal etwas ganz Neues: Fotos von der eigenen Familie und von sich selbst im Netz zu finden..!
Ja es waren schöne Tage bei Euch, liebe Petra und lieber Klaus! Wir sind froh, dass wir die Gelegenheit genutzt haben und Euch an Eurem 'Zwischen-Standort' besuchen konnten.
Ab Sommer 2010 wird das ja nicht mehr so ganz einfach sein mit dem Besuchen bei Euch! Aber dafür seid versichert: unsere Bürriger Adresse bleibt noch lange erhalten und Ihr seid jederzeit gern gesehene Gäste!
Wir wünschen Euch, dass sich alle Pläne verwirklichen lassen und dass wir uns zwischendurch immer mal wieder persönlich treffen und gemütlich zusammensein können.

Solange aber die Website to toll gepflegt wird, sind wir ja alle auf dem Laufenden.

Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage bei Euch in Pittsburgh und die liebevolle Aufnahme als Viererpack SCHMIDT-SCHERF!

Bis bald, liebe Grüße

Marion & Co.

Nr. 90
Sergio schrieb am 12.02.10:

Hey! Maybe one day our paths will cross again out there in the vastness of our Earth!

Internetseite: www.steelcityrockers.com

Nr. 89
Die Webers aus Ahaus schrieb am 28.01.10:

Hallo Petra und Klaus , habe heute von Betty bescheid bekommen über die Fotos von Silvester. Sind ja super geworden. War ein schönes Silvester wieder einmal mit euch. Ich hoffe Klaus hat nicht mehr all zulange gelitten. Alles gute weiterhin für euch zwei.Vielleicht wieder am 31.12 in Dorsten.Grüße von Marion, Frank und die drei Mädels. Bis bald

Nr. 88
Betty aus Dorsten schrieb am 28.01.10:

Hey,
wunderschöner Bericht!!!!! Tolle Fotos!!! Ja, leider ging die Zeit zu schnell vorbei.

Alles Gute
Höre von euch
Liebe Grüße
Bettina

Nr. 87
Heidi aus Leverkusen schrieb am 08.01.10:

Liebe Petra, lieber Klaus,

nochmals alles Liebe & Gute für das neue Jahr 2010!

Ich hatte jetzt endlich Gelegenheit, mich Eurer tollen Internet-Seite zu widmen, nachdem ich mit Klaus heute am Telefon darüber gesprochen habe. Ein großes Kompliment, tolle Stories und wunderschöne Fotos! Allerdings kennt mich Klaus ja so gut, dass er weiß, dass dann meistens noch ein "aber" nach den Komplimenten folgt :-) OKTOBER 2009 ist schon soooo lange her, wo bleibt das Update und die neuen visuellen Impressionen vom Leben und Wirken in Pitt?!?!?! Möchte doch gerne auch den Schnee sehen, von dem ich nur die ganze Zeit höre...

Dieses Wochenende soll es bei uns auch noch ein paar ordentliche Flocken geben und in den Nachrichten wurde gestern tatsächlich zu "Hamster-Käufen" geraten - unfassbar! In diesem Sinne wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende im American Winterwonderland und vor dem Kamin beim Aufwärmen!

Hoffe euch bald wiederzusehen - Klaus hoffentlich wenn Du wieder in Leverkusen bist und Petra, wenn ich dieses Jahr nach Pittsburgh komme.

Ganz liebe Grüße,
Heidi

Nr. 86
Betty schrieb am 03.01.10:

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich seit gut in Pittsburgh angekommen. Letzte Nacht hat es hier richtig geschneit.
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und für die super Silvesterparty. Es hat richtig Spaß gemacht, wieder mit euch zu feiern. Bin ja mal auf die Bilder gespannt. Vielleicht liest man ja auch den ein oder anderen Bericht über den Besuch in Deutschland. Bin mal gespannt.
Bis bald
Liebe Grüße
Bettina

Nr. 85
Heribert aus Leichlingen Germany schrieb am 09.11.09:

Hallo
ich habe gerade diese Adresse von Dietmar Müller bekommen und bin ganz begeistert. Also liebe grüße aus der kalten (und nassen) Heimat. Bis später Heribert

Nr. 84
Vogt aus Dorsten schrieb am 01.11.09:

Hey,
wunderschöne Fotos. Wir haben uns sehr über euren Anruf gefreut. Haltet durch, in 8 Wochen gibt es ein großes Wiedersehen! Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Klaus und Bettina

Nr. 83
Ulrike Walter aus Leverkusen schrieb am 08.10.09:

Liebe Petra,
am Montag hatten wir Unternehmerinnen Treffen mit einer tollen Führung im Schloss Morsbroich. Dabei hat mit Christina von deinen tollen Berichten und Bildern berichtet und mir deinen letzten "Stand" gemailt. Ich hoffe du hast dich inzwischen schon etwas in deinem neuen Job eingelebt, ansonsten hört sich bei euch ja alles ganz prima an.
Vielleicht kannst du mich in deinem Verteiler aufnehmen, dann können wir uns hin und wieder austauschen. Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse aus dem herbstlichen Leverkusen
Ulrike

Nr. 82
Hendrik aus Morsbach schrieb am 03.10.09:

Hey Ihr beiden Abenteurer!

Ich bin ehrlich begeistert von Euren Fotos, hab mir gerade Eure Tour nach Neuschottland angeschaut. Die Landschaftsaufnahmen sind einfach toll, und mittendrin Ihr beiden - an den schönsten Orten der Welt.
Und dann die Sache mit dem Elch. Dem hätte ich auch gerne gegenübergestanden. Aber ich glaub wenn einem klar wird wie groß die Tiere wirklich sind, dann will man nur noch weg...
Muß sagen, bin schon ein bißchen neidisch auf Eure tollen Erlebnisse. Macht bitte weiter mit der Dokumentation, damit wir alle etwas davon haben.

Viele liebe Grüße aus dem endlich wieder entsozialdemokratisierten Deutschland!

Hendrik

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang