Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 4 plus 8:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 131
Sandra&Sebastian&Nico aus Kölle schrieb am 13.02.11:

Heya Ihr Zwei,
liest sich toll!! Ihr solltet Bücher schreiben.:-) Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und senden fröhliche Grüße aus dem sonnengefluteten Kölle :-))
Die Thiels !!

Nr. 130
Erich aus Niederkassel schrieb am 08.02.11:

Hallo Petra,
Hallo Klaus,

schön, wieder von Euch zu lesen. Eine Erinnerung daran, das es auch anders geht. Erlebt viel und seid weiterhin einfach glücklich. Richtiger kann ein Leben nicht sein,

viele Grüsse
Erich

Nr. 129
Wiete aus Leverkusen schrieb am 28.01.11:

Hallo Petra,
ich hoffe, ihr seid gut wieder in USA gelandet und habt euch wieder an die Zweisamkeit gewöhnt. ich habe mich sehr gefreut, das wir uns während eures Aufenthaltes hier in Leverkusen gesehen haben.
Heute geht es zum Bayer Spiel gegen HAnnover, das Spiel gegen Dortmund war super schlecht, gegen Mö.Gladbach haben sie gewonnen. Mal sehen, wie es heute endet.
Liebe Grüße Wiete

Nr. 128
Fraggle aus Leichlingen schrieb am 19.01.11:

Hallo Klaus und Petra,
wünsche euch viel Spass auf eure Südamerikatour.
Lasst was von euch hören.
Klaus hast du schon die Bilder von der Herrensitzung?
bis dann
fraggle

Nr. 127
ikram schrieb am 18.01.11:

mir hatt der vortrag seher gut gefallen ,ich bin auch ein mench der schon mal aus dem rahmen spring und nicht nach rutine leben will.
ikram

Internetseite: www.ikrams-barbier.de

Nr. 126
karin und fritz aus Wolfsburg/Germany schrieb am 30.12.10:

Hallo Ihr zwei Weltenbummler!
Beste Grüße aus dem kalten und verschneiten Wolfsburg! Wir trafen uns im Oktober in der Wüste, da waren wir noch mit dem Radl unterwegs und hatten einen sehr netten Abend zusammen.
Seitdem denken wir öfter über den Baikalsee nach...und gönnen Euch die Erlebnisse,gehabte wie zukünftige, von ganzem Herzen!
Für uns sind erst mal wieder kleinere Eskapaden angesagt, bevor es dann irgendwann Richtung Osten geht. Natürlich mit dem Rad. Seid ganz herzlich gegrüßt und genießt Eure Zeit
Karin und Fritz


Internetseite: www.usaradeln.de

Nr. 125
Jan aus Snowy Schlebusch schrieb am 27.12.10:

Hallo Ihr Beiden,
ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Plätzchen gefunden um Weihnachten zu feiern!? Wir wünschen Euch auf jeden Fall alles Gute und immer Luft im Reifen für das neue Jahr ;-)

Liebe Grüße auch von Isabel,

Jan

Nr. 124
Angela aus Leverkusen schrieb am 15.12.10:

Hallo Petra, das macht Lust auf Koffer packen! Hut ab.
Rita Straßer hat gerade rundgemailt und für Jan. ein Treffen in Aussicht gestellt. Ich freu mich, mehr zu hören.
Lieben Gruß, Angela

Nr. 123
Betty schrieb am 09.12.10:

Hallo Ihr Lieben,
viele sehr schöne Fotos. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!!!! Packt euch warm an, hier ist es sch.. kalt.

Liebe Grüße
Klaus und Bettina

Nr. 122
Oliver aus Ramsey, NJ schrieb am 12.11.10:

Hallo Petra & Klaus! Mein erster Besuch auf eurer Homepage - und ich bin begeistert! Nur weiter so! Allerdings frage ich mich, warum ihr um New York City einen großen Bogen gemacht habt... An mir kann es nicht gelegen haben ;-) Beste Grüße, Oliver

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang