Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 4 plus 3:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 302
Steffi und Hans aus Vilsbiburg schrieb am 06.11.15:

Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade Eure Homepage entdeckt und sitzen seufzend vor dem Bildschirm. Wir fühlen uns so angesprochen von Euren Gedanken und Überlegungen.
Und Eure Berichte und Fotos wecken wieder das Fernweh in uns.
Gerne laden wir Euch zum Essen bei uns ein, damit wir uns näher kennenlernen können.
Meldet Euch mal!

Liebe Grüße aus Bayern
Steffi und Hans

Internetseite: dumbo-on-tour.de

Nr. 301
Martin, Gerhard aus Zeitz schrieb am 30.10.15:

Hallo Petra und Klaus ,

alles , oder Vieles ist Zufall im Leben , so auch , dass ich eure Webseite hier gefunden habe. Da ich ein "Neuling" bin in Bezug auf Weltreisen , habe ich mit großem Interesse deine /eure Infos gelesen . Ende November geht es nach Uruguay für 3 Monate mit WoMo , andere Länder sind nicht geplant , da ich dieses Land im Speziellen kennenlernen möchte.
Eine Frage die mich immer wieder beschäftigt ist , sollte man sein Fahrzeug Komplet ( Versicherung , Steuern ) in D für eine gewisse Zeit abmelden oder auch nicht ???
Übrigens , wie heißt eurer Buch von dem hier so geschwärmt wird ??

Beste Grüße aus D von Gerhard !

Nr. 300
Maren schrieb am 17.09.15:

Hallo ihr zwei,

wow was für tolle und super detaillierte Tips! Wir planen grad eine 4 monatige Selbstfahrerreise von Argentinien nach Peru. Eure Tips beantworten alle Fragen, die bei uns aufkamen. Tolle Seite!
Liebe Grüße

Nr. 299
Nadu aus Switzerland schrieb am 12.09.15:

Liebe Petra, lieber Klaus, ich hab nur eine frage gibt das buch Panamericana südwärts auf andere sprechen?????

Nr. 298
Martin aus Peru schrieb am 28.08.15:

Lieber Klaus!

Vielen Dank für eure ausführlichen Berichte. Ich habe trotzdem noch einige Fragen zum Camping mit Mietwagen ohne Womo in Mexiko u/o Guatemala. Kannst Du mir bitte eine kurze Nachricht an meine mail schicken , ich schreibe dann ausführlicher meinen Fragekatalog.

Viele Grüße Martin

Nr. 297
Lorenz aus Königsbrunn schrieb am 24.08.15:

Lieber Klaus, hätte mal ne Frage bzgl eures Alu Sandwich Kabine. Hattet ihr schon mal einen Schäden wie Loch und Riss in der Aussenhaut? Bzw weist Du wie man sowas am Besten repariert?, wäre für einen Tipp dankbar.

Grüße Lorenz Illgen

Nr. 296
Ute Nelle aus Brandenburg schrieb am 14.05.15:

Liebe Petra, lieber Klaus,

mit Interesse lese ich Eure Seiten. Mein Mann hat mir zu Weihnachten Euer Buch geschenkt. Es hat mir sehr gut gefallen.
Wir planen 2016 für 3 Monate nach Marokko zu fahren. Es wird unsere erste Testfahrt mit unserem "Fridolin" MC 1217. Diesen baut mein Mann (Holger) momentan jetzt aus.
Noch arbeiten wir. In den nächsten Monaten werden wir auch das abschließend klären müssen.
Sicherlich werden wir in den nächsten Monaten noch sehr viele Fragen haben. Ich würde mich dann gerne bei Euch melden wollen.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Holger und Ute

Nr. 295
Peter Konrad aus Mexiko Stadt schrieb am 20.03.15:

Hallo, Super seite, tolle Reisen, klasse Information
liebe gruesse

Internetseite: www.mexicamp.com

Nr. 294
Carsten Voss aus Heroldsbach schrieb am 19.02.15:

Hallo Petra und Klaus,
auf diesem Weg herzlichen Dank für Eure Webseite. Wir sind gerade dabei unsere Tour von Montevideo aus im Oktober startend zu planen. Sind uns noch nicht sicher über Carthagena nach Norden überzusetzen. Haben nur 2 mal ein halbes Jahr (Sabbatical) zur Verfügung. Davon sind 3 Wochen für die Antarctis im Visier. Eure Berichte und Bilder sind für mich im Moment Nachtlektüre. Genial....die Vorfreude steigt.

Fahrzeug wir gerade umgerüstet (Sprinter 4x4, Bj 03), auch hier liegt der Teufel im Detail. Die Überfahrt Hin werden wir mit Grimaldi (Seabridge) organisieren. Den Rückweg lassen wir noch offen. Dafür wird unterwegs genügend Zeit sein. Vielleicht findet sich ja ein Käufer.
Nochmals liebe Crüsse aus Bayern, hoffentlich sieht man sich mal auf 2 Bier...
Carsten + Sabine

Internetseite: noch keine

Nr. 293
Kristin aus Leverkusen schrieb am 06.01.15:

Liebe Petra, Lieber Klaus,
seit Jahren stöber ich auf eurer Seite und lese aktuell euer Buch und bin total begeistert. Nun endlich geht es in diesem Jahr bei uns los und die Route ist sogar ähnlich. Aktuell beschäftigen wir uns vor allem damit einen adequaten fahrbaren Untersatz zu finden. Wäre klasse wenn wir uns einmal austauschen könnten - ihr habt sicherlich noch einige Tips für uns.

Lieber Klaus,
vor ca. 6 Jahren haben wir uns sogar noch bei der BBS kennengelernt - du warst COM Leiter in PIT und ich bin grade bei ITO im Produkt Management angefangen. Hier war Saskia meine liebe Kollegin ;)

Freue mich auf eine Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüße,
Kristin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang