Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 5 plus 2:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 232
Swantje schrieb am 14.03.13:

Hallo Ihr Zwei,

unser Knatterton ist im Container und wir fahren morgen rüber nach BA, bevor wir in den Flieger steigen. So schnell sind 2 Jahre vorbei ...
Reist mal bitte noch ein paar Monate für uns mit und wir freuen uns, euch "back home" wiederzusehen :-)

Lieben Gruß und wir versuchen und mal an DoKo,
S und S

Internetseite: www.kontraer.com

Nr. 231
Claudia Ehlert aus Freiburg schrieb am 06.03.13:

Hi Petra und Klaus,
ich habe ein wenig in eurem Blog geschnuppert, weil ich im Moment in Ancud bin und die naechsten Tage gerne die Carretera Austral bereisen moechte. Da ich aber ohne fahrbaren Untersatz und alleine unterwegs bin, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Seid ihr gerade in der Gegend unterwegs oder habt ihr Leute getroffen, die eventuell diese Route in den naechsten 2 Wochen vor sich haben. Ich wuerde mich gerne jemandem anschliessen, der sich 1 bis 1 1/2 Wochen Zeit fuer diese Strecke nimmt.
Ich wuerde mich total freuen von euch zu hoeren. Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich bin seit 3 1/2 Monaten unterwegs, bereise vor allem Chile und Argentinien, arbeite zwischendurch gegen Kost und Logie und geniesse diese unbeschreiblich schoenen Naturerlebnisse und die Begegnungen mit Menschen in diesen Laendern.
Viele Gruesse aus Ancud (Chiloe), Claudia

Nr. 230
Matthias schrieb am 23.02.13:

Hallo Zusammen
War nett, euch in Perito Moreno getroffen zu haben. Eventuell sieht man sich ja Brasilien wieder und haben da die Gelegenheit auf eine revanche im Whizzard...
Liebe Grüsse
Matthias & Sabrina

Nr. 229
Meiners schrieb am 31.01.13:

Wen hat der Fisch an der Angel :-)
Fraggle

Nr. 228
Juan Pablo aus Chile schrieb am 24.01.13:

Hola! les escribo desde Chile soy su compañero de camping en Mendoza, no me alcanze a despedir de ambos cuando me fui a Chile, les mando un abrazo y exito para toda su ruta.

Saludos,

Juan Pablo

Nr. 227
Sandra & die Jungs schrieb am 19.01.13:

Heya Ihr Zwei, lange nix mehr von Euch gehört!! Geht es gut? Habt ihr unseren Geburtstagsgruß erhalten oder war das Bild zu groß?
Liebe Grüße aus Opladen

Nr. 226
Beate & Marc aus on the road schrieb am 16.01.13:

Hallo ihr beiden,
wir sind gerade kurz vor dem Grenzübergang nach Mexico. Haben noch einige Sachen im Internet recherchiert und sind dabei auf eure Seite gestossen. Sehr informativ und hat uns richtig gut weitergeholfen. Vielen Dank dafür, werden auch in Zukunft eure Tipps zu Land und Grenzübergängen nutzen.
Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und viele tolle Erlebnisse!
Alles Gute B&M

Internetseite: www.world-patrol.ch

Nr. 225
Sabine Rusch-witthohn aus Burscheid schrieb am 03.01.13:

Liebe Petra,
ich wünsche Dir und deinem Klaus noch alles Gute, gesundheit und weiter glückliche Erlebnisse auf der anderen seite der Hemisphäre.
Danke für die wundrbaren Bilder und spannenden Reiseberichte, die mir hier das Leben leichter erscheinen lassen.
Herzliche Grüße Sabine

Nr. 224
Die 4 Könige aus Leverkusen/Ruhpolding schrieb am 01.01.13:

Ein frohes Neues Jahr, nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Klaus und viele liebe Grüße aus unserem Skiurlaub in Ruhpolding!!!
Marion, Stefan. Sebastian und Moritz

Nr. 223
Alex & Jens aus Neckarbischofsheim schrieb am 28.12.12:

Hallo Ihr Zwei,

kommen grade aus nem Pauschalurlaub (Flitterwochen) mit kleiner (4Tage) Rundreise aus Mexiko zurück.Ein wirklich tolles Land mit noch tolleren Menschen. Habe selten so (wirklich) freundliche Menschen erlebt als dort. Als ich euer "über uns" gelesen habe, musste ich schmunzeln, isst bei mir und meiner Frau ähnlich. Ich eher der Träumer der möglichst alles mal erlebt haben möchte und Sie die bodenständige die mich manchmal aus meinen Träumen reissen muss. :-).
Aber Hut ab vor euch für euren Mut zum Abenteuer. Wir wünschen euch noch viel Glück und tolle Abenteuer auf eurer Reise. Vielleicht werden wir ja eines Tages in eure Fußstapfen treten und was ähnliches wagen... :-)

Grüsse Alex & Jens

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang