Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 9 plus 6:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 322
Marcel Marron aus Offenbach/ main schrieb am 19.01.17:

Hallo Ihr Zwei,
wir sind im April 2017 mit dem Camper von Hamburg nach Halifax unterwegs. Euer Buch hat uns in der Vergangenheit dermaßen inspiriert, dass wir das jetzt auch machen wollen. Haben ein Angebot von einem US Versicherer für unseren Pick up Camper. Ein halbes jahr für 1023 US Dollar. Scheint mir teuer..?? Wie habt Ihr das denn damals gemacht mit der Versicherung in den USA..?? Wäre schön zu wissen, ob wir dort abgezockt werden oder nicht. Danke für euren eventuellen Kommentar. Grüße die Marron`s

Nr. 321
Marcus aus München schrieb am 10.01.17:

Halle Ihr zwei,
durch Zufall habe ich Eure Seite entdeckt. Toll was ihr berichtet, dass regt zum nachdenken an ... mit 42 ;-).
Liebe Grüße
Marcus

Nr. 320
Svea Bührig aus Berlin schrieb am 04.11.16:

Hallo ihr zwei Abenteurer,
mit Begeisterung habe ich Eure Seite gefunden. Wir sind im Januar auf eine Hochzeit in Queretaro eingeladen und wollen von LA am liebsten mit m camper runter fahren. Jetzt lese ich überall, dass es so schwierig unüblich und teuer sei in Mexiko einen Camper zu leihen, speziell one way...habt ihr irgendwelche Kontakte, Erfahrungen oder Tips? Wir werden auf jeden Fall Euer Buch mitnehmen, perfekt!
Vg Svea

Nr. 319
Stefan aus Mannheim schrieb am 22.10.16:

Hallo Ihr beiden,

schön das Ihr wieder Unterwegs seid. Ich wünsche Euch tolle Erlebnisse und viele Abenteuer. Ich hoffe das wir uns irgendwo auf diesem Planeten mal wieder über den Weg laufen und dann das eine oder andere Bierchen miteinander trinken werden. Liebe Grüße auch von Swantje

Stefan

Internetseite: http:/kontraer.com

Nr. 318
Rolf Eberhardt aus Kassel schrieb am 01.10.16:

Hallo Petra und Klaus,
ich habe im Sommerurlaub Euer Buch Panamericana südwärs gelesen. Wir werden sie wahrscheinlich ab 2018 nordwärs bereisen, sind aber noch mit dem Fahrzeug beschäftigt.
Ich würde gern etwas über Eure Erfahrung mit der Lewmar Luke,hinsichtlich Kältebrücke, Tropfenbildung in Kälterenregionen usw. erfahren.
Ich wünsche Euch alles Gute beim Einrollen und freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße Rolf

Nr. 317
Doris & Günther aus Siselen CH schrieb am 08.09.16:

Liebe Petra, lieber Klaus
Endlich ist er da, euer erster Bericht. Haben schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet. Wünschen euch eine ganz tolle Reise im schönen Norden. Bei uns wird es Ende September auch wieder losgehen. Iberische Halbinsel, haben da noch soviel offen.
Ganz liebe Grüsse, Doris & Günther

Nr. 316
Stefan schrieb am 06.09.16:

Wir kennen uns nicht wirklich, aber unsere Fahrzeuge sind sich schon in Sigmaringen begegnet. Ich freue mich richtig das Ihr wider unterwegs seit. Mal sehen wie es bei uns kommt. Die Panamerikana ware ein Traum.

LG

Stefan


Internetseite: einmalrundum.ch

Nr. 315
Anika schrieb am 05.09.16:

Hallo Klaus,

Das sind ganz tolle Eindrücke von eurer Reise. Es ist schön zu sehen das es euch gut geht. Weiterhin noch viel Spaß und alles Gute für euer Abenteuer!!! LG Anika

Nr. 314
Pieter & Dagmar aus Leverkusen schrieb am 09.08.16:

Wir wünschen euch beiden von Herzen alles Gute - take care - es wird sicher wieder wunderbar 😀 Wir haben euch im Blick und verfolgen eure Abenteuer! Alles Gute

Nr. 313
Werner Schmid aus Steinheim schrieb am 06.08.16:

Hallo Klaus und Petra
Wir haben Euer Buch Panamericana als guten Ratgeber bislang häufig genutzt. Wir planen von Bolivien aus für 4-6 Monate nach Hause zu fliegen. Bolivien deshalb weil ihr im Buch schreibt, dass das Fahrzeug 10 Jahre im Land verbleiben kann. Nach einer Recherche im Internet gibt es sehr widersprüchliche Angaben. Könnt ihr die 10 Jahre bestätigen??Viele Grüsse Werner und Tina

Internetseite: www.sallyontour.de

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang