Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 5 plus 5:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 312
Albertine & Siegi aus Salzburg schrieb am 20.07.16:

Wir haben uns intensiv in Eure Abenteuer vertieft, v.a. Chile/Argentinien können wir gut nachvollziehen, wir waren dort 2010/2011 auf ähnlicher Route unterwegs, allerdings nicht per Camper, das möchten wir evtl. 2017/18 nachholen. USA-West haben wir ebenfalls mehrmals als Camper bereist.
Wir wünschen Euch noch viele spannende und interessante Reisen, diese Eindrücke und Erfahrungen kann niemand nehmen!
Alles Gute!
ALSI

PS: auf unserer Seite findet sich der Bericht mit Fotos aus Chile/Argentinien unter den Reiseberichten bis 2011.

Internetseite: https://sites.google.com/site/unterwegs48/

Nr. 311
Claudia aus Schweiz schrieb am 27.06.16:

Danke für die super infos auf eurer Homepage. Es grüsst euch herzlichst, Claudia & Thomas

Internetseite: dubuontour@wordpress.com

Nr. 310
Claudia aus Schweiz schrieb am 27.06.16:

Hallo zusammen. Eure Hompage ist sehr informativ, vielen dank. Gruss claudia&thomas

Internetseite: dubuontour@wordpress.com

Nr. 309
Tanja schrieb am 29.05.16:

Hallo Ihr 2,
über die diesjährige Allradmesse in Bad Kissingen, Alpha Cab und der dortige Hinweis auf Euch bin ich auf Eurer Homepage gelandet! Zunächst, um mich näher über Euer Expedi zu erkundigen - herzlichen Dank für die vielen Pro's & Con's! -, aber dann bin ich in Euren Reiseberichten versunken und habe mir jetzt auch direkt Euer Buch bestellt. Gerne erinnere ich mich bei Euren Fotos wieder an unsere Reisen in Südamerika. ... und wenn wir dann unseren Traum einer Weltreise früher als gedacht realisieren, dann sind Klaus Lebensphilosophien "schuld" daran. :-)
Euch weiterhin alles Gute bei Euren Reisen und viele neue Erfahrungen!
Liebe Grüße
Tanja

Internetseite: www.roy-otto.de

Nr. 308
Joachim aus Freiburg schrieb am 09.03.16:

Vielen Dank für Eure informativen Berichte. Bin gerade dabei einen Toyota Als Reisefahrzeug ins Auge zu fassen.
Viele Grüße aus Freiburg,
Joachim
Ps: welche Abenteuer sind in 2016 bei Euch geplant?

Nr. 307
Josef Mager aus Erftstadt schrieb am 06.03.16:

Habe gerade eure 1081 Bilder angesehen super, mit 1000 u(das super): frei nach Konstantin Wecker:wenn Du nichts hast als die Liebe und Dein Herz Dir überläuft lerne deinem Herzen schwimmen damit es nicht im Glück ersäuft....
Hoffe das wir die Reise auch machen können, Lkw ist jedenfalls bestellt Pläne und Zeichnungen des Aufbaus fertig, Rentenalter fast erreicht nun muss nur noch die Gesundheit mitspielen. und dann..... abmarsch chlenisches Sprichwort :alles kommt zu dem der warten kann!!! Gruss die Magers

Internetseite: keine

Nr. 306
Ina&Manfred aus Ingelheim schrieb am 26.02.16:

Hi ihr Beiden, ihr habt uns Ende Januar 2015 in Leverkusen mit Kaffee+Kuchen verwöhnt und uns euer expedi gezeigt.Wir lassen inzwischen bei Marco eine ähnliche Kabine auf HZJ79 bauen und wollten damit noch bei euch vorbeikommen. Offensichtlich seid ihr "off", da euere Tel.Nummer nicht mehr aktiv ist. Wir werden mit dem Toyota im September 2016 in Halifax überwintern und dann im April 2017 langsam gen Süden aufbrechen ... Wo seid ihr gerade unterwegs? Wir freuen uns auf ein Lebenszeichen von euch - alles Gute von Ina&Manfred

Nr. 305
Er(nst) und (Usch)I Wagner aus Wien schrieb am 09.02.16:

hallo ihr weltenbummler, jaja, dieses reisefieber kennen auch wir, seit 2012 sind wir mit unserer selbstgebauten und ausklappbaren travelbox mit hubdach auf einem pickup unterwegs, zwar noch nicht auf langzeit. wünschen euch weiterhin gute fahrt lg aus wien u+e

Internetseite: www.wagners-web.at

Nr. 304
borgie aus brienz schrieb am 05.02.16:

hoi ihr beiden
mit grossem interesse und begeisterun schmökern marcel und ich in eurer page und euren beiden büchern, welche wir sicher mitnehmen werden, wenn wir erst mal auf der panamerika unterwegs sein werden. so mutig wie ihr sind wir allerdings nicht. wir werden vermutlich mit einer wohnmobilreisegruppe in südamerika unterwegs sein. mexiko, nochmals usa, kanada und alaska wollen wir jedoch auf eigene faust erkunden. euch wünschen wir alles gute und viel freude bei euren künftigen reisen. lg borgie & marcel aus der schweiz

Internetseite: borgie-marcel.ch

Nr. 303
Clemencia Salmon de Weigmann aus unterwegs schrieb am 13.01.16:

Lieber Klaus, liebe Petra,

ich lese euch während unserer Fahrt. Jetzt sind wir in Los Angeles und beginnen die Fahrt nach Süden.

Einige Fragen…

1. Was macht ihr jetzt?

2. Konntet ihr normal wieder leben? Wir fahren schon seit 2 Jahren in Europa und jetzt machen wir uns auf den Weg auf die Panamericana, was wir schätzen mindestens zwei Jahre in Anspruch nehmen wird Über uns könnt ihr in panamericanafahrt.com . Ich frage mich, wie das sein wird ohne das Fahren …

3. Empfehlungen zu den Aufenthaltsorte unterwegs sind in eurem Panamericana Band, oder als pdf. dabei??

Wir freuen und auf Ihre Antwort und bedanken uns für die interessanten Erzählungen im Buch


------------------------------------

Clemencia Salmón de Weigmann

Rodando otra vez

Unterwegs mit der Caracola

Móbil Europa +49 176 988 373 66

skype: Clemencia Salmón

Blog: panamericanafahrt.com

clemencia.weigmann@t-online.de

cleasalmon9@gmail.com
habe versucht das per email zu schicken und die Adresse passte nicht unterwegs( at )abendteuertour.de


Internetseite: panamericanafahrt.com

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang