Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 6 plus 2:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 192
Patrik Mücke schrieb am 16.05.12:

Hallo,
wann schreibt ihr wieder? Ist jetzt ja schon über einen Monat her!

Internetseite: www.mueckenstiche.net

Nr. 191
Weggu aus Bern schrieb am 30.04.12:

weltreisende@weltreisende.ch

Nr. 190
Weggu aus Bern schrieb am 30.04.12:

Hallo zusammen, sendet mir doch mal ein Mail. Ich würde gerne mit euch über eine Liste von 2000 Campingplätzen in Südamerika in Kontakt treten.
Gruss
Weggu

Internetseite: www.weltreisende.ch

Nr. 189
Juergen + Yasha aus Mullumbimby schrieb am 29.04.12:

Hallo,
mit Sehnsucht habe ich durch Eure Liste der Campingplätze geguckt, sind doch einige noch in guter Erinnerung. Ich hatte auch Fotos von den meisten gemacht, bin aber nie dazu gekommen diese allen Plätzen zuzuordnen.
Für weiteren Gebrauch empfehle ich gerne unsere Listen http://www.dare2go.com/campingCA.html [Central America] und www.dare2go.com/campingSA.html [South America]; beide sind nun ein paar Jährchen alt, aber ich sehe immer wieder gerne, wenn andere unsere Campingstellen noch geöffnet vorfinden.
Gute Reise weiterhin! Schön, dass Ihr Euch Zeit nehmt :D
Gruss aus Australien
Juergen + Yasha

Internetseite: dare2go.com

Nr. 188
harald aus Quickborn (noch) schrieb am 19.04.12:

Hallo ihr Beiden,

tolle und sehr informative Seite. Macht weiter so und lebt euren Traum. Das ist etwas was euch keiner mehr nehmen kann ... Wenn ihr dann in Peru seid könntihr mich gerne anmailen, da ich im Juni dort meinen Traum weiterlebe...

Beste Grüße
Harald

Internetseite: projekt-chanchamayo.jimdo.com

Nr. 187
Klaus Lukas aus Dreieich schrieb am 18.04.12:

Hallo Ihr Beiden, ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Wirklich interessant und mutig......ausserdem gut geschrieben. Wuensche Euch weiterhin "safe travels" und viel Spaß !!!! Ich werde bestimmt öfters einmal hereinschauen und lesen....Viele Grüße Klaus

Internetseite: rhein-main.unimog-club-gaggenau.de

Nr. 186
Zach and Jill schrieb am 18.04.12:

Hey guys,

We were happy to run into you again on the peninsula and hope to see you again in May. Safe travels.

Zach and Jill

Internetseite: www.anywherethatswild.org

Nr. 185
Michaela Willms aus Leverkusen schrieb am 05.04.12:

Hallo Klaus,

ich weiß gar nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst, ich war mal eine Kursleiterin bei Dir im früheren "Stenografenverein". Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe mich sehr gefreud als ich Euren Werdegang gelesen habe. Toll, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Und das so schön. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß ihr noch viele Eindrücke sammeln könnt und weiterhin Eure Träume lebt.
Liebe Grüße
Michaela

Nr. 184
Paul Thürg,Prag/Zürich aus Tschechische Rpublik schrieb am 02.04.12:

SAlü Petra und Klaus

Auf die Brichte von Adrian und Jean Pierre aufmerksam gemacht,möchte ich euch vorerst schöne Ostern und viele unvergessliche Erlebnisse auf euerer exklusiven Weltreise wünschen.Ich kenne die beiden Schweizer Mitbürger schon lange aus Zürich.Adrian war EDV-Leiter und ich Personaldirektor im selben Betrieb tätg.Seit sechs Jahren besitze ich direkt an der Elbe ein echtes "Shwiizerhüsli" in einem herrlichen Naturschutzgebiet in Nordböhmen.(CZ) 60 KM von Dresden entfernt.(Näheres auch über Facebook)Wünsche euch weiterhin viel Spass,beste Gesundheit und möglichst keine Pannen!
Frendliche GRüsse

Paul Thürig aus dem heute stürmischen Elbetal(CZ)

Nr. 183
Peter Stocker aus Schweiz schrieb am 31.03.12:

Hallo Petra und Klaus
...interessante site! Vor allem die allgemeinen Bemerkungen betreffs Ölwechsel, Mut zum Aufbrechen fand ich ganz speziell! Den Mut haben wir aufgebracht - wir starten ebenfalls in Halifax, am 2. Mai können wir "Leomobil" im Hafen abholen... und los geht's! Allerdings - wir sind bereits in Pension und brauchen uns wegen Job, Budget etc. nicht mehr ähnliche Sorgen zu machen. Wir freuen uns riesig auf das neue Vorhaben... Das Rentenalter wäre ja echt langweilig ohne neues Projekt!
Euch alles Gute, wir werden hin und wieder auf eure Hinweise zurückgreifen... Danke für die spannenden Ausführungen!
Allzeit gute Fahrt. Liebe Grüsse aus der Schweiz Peter

Internetseite: www.umdiewelt.de/Reisende/Autor-273.html

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang