Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 4 plus 4:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 51
Karl-Heinz aus Crailsheim schrieb am 31.07.05:

Hallo, habe eure interessanten Beiträge gelesen.
Heute hat sich ein abenteuerreisen.de bei uns im Forum Mexico angemeldet, weiss nicht ob mit einem von euch identisch :-) Noch ein Tip für eure Link Sammlung: http://www.mexico-mexiko.com/index2.htm
Alles interessante über Mexiko und Reisen dorthin.

Liebe Grüße Karl-Heinz - Mod.

Nr. 50
Chris aus Canada schrieb am 20.04.05:

Hey, erinnern Sie sich an mich!! Ich hoffe, daß dieser Deutsche OKAY ist, ich hoffe, Sie wieder zu sehen Halteseile! Ich traf Sie Halteseile am Buchtcampground Agawa im überlegenen provinziellen Park des Sees 2004.
Chris

Internetseite: myflashcreations.tripod.com

Nr. 49
Chris aus Canada schrieb am 20.04.05:

Hey, remember me!!
I hope that this German is OK, I hope to see you guys again! I met you guys at the Agawa Bay Campground in Lake Superior Provincial Park in 2004.

Internetseite: myflashcreations.tripod.com

Nr. 48
BBS Jan aus Büro schrieb am 15.12.04:

Hallo Ihr Beiden,

ich bedaure es sehr, dass Eure Reise zu Ende geht - was waren das immer für schöne Berichte für die Mittagspause!

Andererseits freue ich mich auch darauf, Euch bald wieder zu sehen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Heimreise - und genießt nochmal die letzten warmen Tage, in Deutschland wartet auf Euch der Winter!

Bis bald,

Jan

Nr. 47
Kim und MIchael aus Mainz schrieb am 12.12.04:

Hallo Petra und Klaus,
wir haben uns am Mittwoch, den 24.11.04 auf dem KOA Campground in Tarpon Springs, FL getroffen. Wir waren mit dem "dicken " Cruise America"-Camper unterwegs und haben beim Auschecken spontan angehalten, als wir den "kleinen" VW-Bus aus "LEV" gesehen haben. Wir sind nun wieder zurück im tristen , grauen und verschneiten Mainz (Schnee heute am 12.12.) und haben es endlich geschafft, Eure "Heimseite" im WEB anzuschauen - super, wie Ihr das gemacht habt !!!! Wir wünschen Euch alles Gute und immer genug Diesel im Tank! Meldet Euch doch mal, wo Ihr Euch gerade "herumtreibt" - liebe Grüße au Mainz und eine schöne Weihnachtszeit wünschen Euch Kim und Michael

Internetseite: leider (noch) keine

Nr. 46
Marion+Andy schrieb am 07.12.04:

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für eure Einladung zum Brunch. Wir kommen gerne und zwar hauptsächlich zu zweit (die beiden Jungs sind bestimmt am letzten (Vor)Mittag des Jahres unterwegs, hätten aber zur Not die Eifelstraße als Anlaufstelle..!)
Wir haben nicht mehr genau in Erinnerung, wann eure Heimreise nun beginnt -vielleicht seid ihr schon mitten drin, zumindest aber ohne euer treues Gefährt-. Jedenfalls freuen wir uns darauf, euch noch in diesem Jahr (vielleicht ja auch schonmal vor dem 31sten??) wieder zu sehen.

Beim Stöbern in den Gästebuch-Einträgen fällt auf, dass die Abstände immer größer und die Anzahl immer geringer wird. Ich spreche sicher nicht nur für uns, dass dies NICHTS mit Desinteresse sondern vielmehr mit dem Endjahres-Stress zu tun hat, dem hier in D alle mehr oder weniger verfallen.

Von dieser Stelle (ja, natürlich aus dem Büro in K und LEV) ganz liebe Grüße und eine gute Heimreise

Wünschen Marion,Andy und die Jungs

Nr. 45
VOGT aus Dorsten schrieb am 29.11.04:

Hallo Ihr Beiden,

habe mich gestern riesig über euren Anruf gefreut. War schön mal wieder eure Stimme zu hören!!
Falls ihr Silvester noch nichts vorhabt und Lust habt mit Familie Vogt in Dorsten zu feiern (wir vier + zwei Kinder)dann sagt doch einfach Bescheid. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Bettina

Nr. 44
Marion schrieb am 02.11.04:

Hallo, ihr beneidenswerten Globetrotter,

allein das Lesen versetzt unsereins in Reisestimmung und lässt uns das blöde Novembergrau noch ein bisschen schlechter ertragen.
Die ersten Erkältungen beginnen auch schon (selbst bei mir!!, die ich doch immer viel robuster bin als der Rest meiner Family bzw. 'Anhangs')! Und überhaupt stellt sich langsam eine Winter-Melancholie ein, die noch nichts mit Vorweihnachtsfreude zu tun hat. Mehr mit kurzen, grauen, nasskalten Tagen, viel Arbeit, wenig Überblick und noch weniger Urlaub..!

Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen, im Gegenteil zur Weihnachtsvorfreude, die sich sicher bald einstellt, gesellt sich auch die Freude darauf, euch wieder zu sehen und einige Life-Berichte zu hören.

Also: lasst ihr es euch noch weiter gut gehen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verfolgen mit Spannung -wenn auch mit größeren Abständen- die Updates auf eurer Homepage.

Liebe Grüße von

Marion, Andy und den Jungs!

Nr. 43
Bella aus Leverkusen schrieb am 15.10.04:

Hallo Ihr Zwei!
Habt ihr euren Aufenthalt in Las Vegas im Luxor und Excalibur genossen?? So ein bisschen Hotelluxus zwischendurch kann bestimmt nicht schaden!
Habe euch lange keine Mail geschrieben, da ich mal wieder mit dem Compi auf Kriegsfuß stand.
Petra: Kann das sein, dass sich deine Homepage, die du mir unter Favoriten abgespeichert hast, nicht automatisch aktuallisiert??
Wenn ja, dann hat es ja lange genug gedauert, bis ich es gemerkt habe.*lach*
Ich wünsche euch weiterhin tolle Tage in Florida und ich beneide euch um Klärchen, die in Miami und Umgebung zu dieser Jahreszeit ohne Ende scheint. Da können wir armen Leverkusener nicht mithalten, uns steht eine graue Jahreszeit bevor.
Tschüssi und viel Spaß
Bella
P.S. Ich bin erstaunt, wer alles die Gästebucheinträge liest und die Leute darauf anspricht. Viele Grüße aus diesem Grund an Dietmar!!

Nr. 42
Vogt aus Dorsten schrieb am 12.10.04:

Hallo Ihr Beiden,

ich hoffe, euch geht es gut!! Warte geduldig auf die nächsten Urlaubsberichte.
Liebe Grüße
Bettina

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang