Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 9 plus 7:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 112
Heidi aus Leverkusen schrieb am 01.07.10:

P.P.S: Damit ihr mal seht, dass ich noch schnell meinen Facebook-Status aktualisiert habe... :-)

Heidi had a nice day at the InnovationFair and a good evening while having Italian dinner with great colleagues. Highlight of the night was talking to Klaus on the phone who's enjoying his time with Petra in Erie - we miss you, Klaus!

Nr. 111
Heidi aus Leverkusen schrieb am 01.07.10:

Klausi!!!!

Das war so schön, gerade Deine Stimme zu hören! Ich freue mich sehr zu hören, dass es euch in Erie so gut geht. Toll, dass wir mal wieder länger quatschen konnten und ich meinen Gästebuch-Eintrag somit ein wenig verkürzen kann, aber was ich angefangen habe, bringe ich hier dann doch noch schnell zu Ende...

Ihr Lieben,

heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich an euch gedacht und natürlich auch von euch gesprochen habe... InnovationFair im Baykomm mit viel Besuch aus den Staaten: Jamie, Jessica und Dan sind im Lande und die Mädels sind in der Lage akzentfrei "Schland", "Kölsch", "Egal", "Genau" und "Ich habe kein Geld" zu sagen" :-) War auch sehr lustig, mit Jamie das Worldcup-Spiel Germany vs. England anzuschauen und zu sehen, wie schnell amerikanische Kollegen zu deutschen Fans mit Flagge im Haar werden können, die jedem Fahrzeug im Autokorso frenetisch zujubeln... (ihr solltet euch wirklich einen Facebook-Account zulegen, denn diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :-)))

Zurück zu heute: Das Thema "Deutsches Ehepaar, das ja gerade erst in Amiland angekommen ist, alles hinter sich lässt und jetzt auf Weltreise geht", ist immer noch in aller Munde. Wir haben einige nette "Klaus & Petra"-Geschichten Revue passieren lassen und euch schrecklich vermisst an diesem heissen Sommertag in Aspirin-City!

Ich werde morgen natürlich allen schöne Grüsse von euch bestellen und halte euch auf dem Laufenden.

Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit, die Du seit heute, 1. Juli 2010, gewonnen hast - das muss doch ein tolles Gefühl sein, oder? :-)

Geniesst die letzten Tage am See und habt einen wunderschönen "Independence Day" mit Feuerwerk und allem drum und dran! Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht und das "4th of July"-Special!

Alles Liebe,
Heidi

P.S.: Drückt Schland vor dem Radio die Daumen fürs Wochenende!

Nr. 110
Dietmar aus Pulheim schrieb am 29.06.10:

Hallo Ihr beiden Verrückten,

ich wünsche Euch bei der vielleicht größten Tour Eures Lebens alles erdenklich Gute, viele spannende und vor allem schöne Momente. Geniesst das Leben und jeden einzelnen Tag.

P.S. bei jedem vollgepackten Treckingmobil muss ich zwangsweise an Euch denken...

Liebe Grüße
Dietmar

Nr. 109
Gertrud aus Leverkusen schrieb am 29.06.10:

Hallo Ihr Beiden,
schade, da komm ich nun zu spät. Wollt ich mich doch noch persönlich verabschieden. So wünsche ich Euch nun auf diesem Wege eine wundervolle Reise, viele tolle Erlebnisse und bleibt gesund und fit. Ich freue mich auf Eure Reiseberichte.
Viele Grüße
Gertrud

Nr. 108
Jan aus Schlebusch schrieb am 28.06.10:

Hallo Ihr Beiden,

wir wünschen Euch auf diesem Wege nochmal eine gesegnete Reise. Wir werden bei jedem Stück Streuselkuchen an Euch denken (mindestens) ;-)

Isabel, Jan, Tim und Hannes

Nr. 107
Vogt, klaus aus 46284 Dorsten schrieb am 28.06.10:

Hallo Petra, hallo Klaus,
viel Spaß bei eurer Traumverwirklichung. Übrigens: Bis Silvester ist es nicht mehr lange!
Viele Grüße,
klaus

Nr. 106
Susanne aus Leverkusen schrieb am 28.06.10:

Hallo Petra,

ich wünsche Euch alles alles Gute und eine tolle Zeit. Ihr lebt wohl einen Traum, den sich die meisten nicht trauen zu leben.
Viel Glück dabei!

Susanne

Internetseite: www.kommessien.de

Nr. 105
Annika & Marc aus Leverkusen schrieb am 28.06.10:

Liebe Petra und lieber Klaus,

wir wünschen euch beiden eine ganz wundervolle Zeit und wir freuen uns darauf von den vielen tollen Abenteuern zu lesen :o)

Macht es gut und passt auf euch auf!
Liebe Grüße aus Leverkusen!!!
Annika & Marc

Nr. 104
Manfred Blaufuss aus Leverkusen schrieb am 28.06.10:

Hallo Petra und Klaus,
wir aus der Eifelstr. wünschen Euch auf Eurer Abenteuerreise viel viel Spaß, Freude und Glück.
Wie hoffen, Euch Ende 2013 wohlbehalten wieder hier in Leverkusen sehen zu können.
Bis dahin
Manfred, Margret und die WEG Eifelstr.

Nr. 103
Tina Grosser aus Kürten schrieb am 28.06.10:

Liebe Petra, lieber Klaus,

schön wieder von Euch zu hören und natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Deutschland lebt momentan im Fußballfieber, was Ihr wahrscheinlich nur erahnen könnt. Ich freue mich, Euch auf Eurer Tour weiter begleiten zu können und bin ganz gespannt auf Eure nächsten Eindrücke. Liebe Grüße aus dem sehr heißen Leverkusen

Tina Grosser

Internetseite: www.kommessien.de

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang