Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 3 plus 1:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 122
Oliver aus Ramsey, NJ schrieb am 12.11.10:

Hallo Petra & Klaus! Mein erster Besuch auf eurer Homepage - und ich bin begeistert! Nur weiter so! Allerdings frage ich mich, warum ihr um New York City einen großen Bogen gemacht habt... An mir kann es nicht gelegen haben ;-) Beste Grüße, Oliver

Nr. 121
Assa aus Leverkusen schrieb am 07.10.10:

Hallo ihr zwei,

es sieht so aus, als ob ihr richtig viel Spaß habt. Ich war begeistert von euren Fotos.
leider komme ich nicht immer dazu eure Seite zu lesen, aber wenn ich es mache, werde ich depressiv. :D
ich wurde gerne auch wegfahren. Ich erinnere mich an meine Australien-Reise. Diese werde ich immer wieder wiederholen wollen.

Na ja, ich denke wir sehen uns bald wieder, oder!?

enjoy your ride and pass auf euch auf.

bis dann
Assa

Nr. 120
Matthias aus Pittsburgh (Sewickley, PA) schrieb am 31.08.10:

Hallo Petra, hallo Klaus, schöne Bilder - hatt es es mir an den Finger-Lakes gar nicht so schön vorgestellt. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht (Anfang August ist ja schon etwas her). Wir haben es immerhin auch an einen See geschaft - auf die Bruce Peninsula zwischen dem Lake Huron (Sandstrand, grosse Wellen, aber kein Salz - witzig) und der Georgian Bay (im Nationalpark zwischen den Felsen schwimmen).
Viel Spaß ! Matthias

Nr. 119
Heidi aus Leverkusen schrieb am 04.08.10:

Ihr Lieben,

Kompliment für die tollen Fotos und den Bericht vom 1. August! Ich habe mal wieder sehr gelacht, da sind tolle und auch sehr lustige Fotos dabei :-) Freue mich sehr zu sehen, dass es ihr euch gut gehen lasst - und das mit Bären und Chipmunks!

Wie schaut es denn mit eurem Newsletter aus? Bekommt man in Zukunft eine automatische Notification, wenn sich auf eurer Seite etwas tut? Petra, ich denke, Du bist hier nochmal gefordert :-)

Habt eine superschöne Zeit, ich denke an euch!

Lieben Gruss,
Heidi

Nr. 118
Melanie aus Starrkirch / Schweiz schrieb am 26.07.10:

Liebe Petra, lieber Klaus,

als regelmässige Leserin wünsche ich euch nun auch auf diesem Weg alles Gute, viel Sonne, keine Pannen, jederzeit Spritt, ein gutes Fortkommen, Mio tolle Eindrücke und ... noch vieles mehr :-).

Freue mich schon auf eure weiteren Berichte!!

Ganz viele Grüsse aus der Schweiz

Melle

Nr. 117
Wiete aus Leverkusen schrieb am 18.07.10:

Hallo Petra,
Ihr seid jetzt 1Mon. unterwegs und wie ich lese geht es euch gut, und es gefällt euch bestens.
Wir sind 3. bei der Weltmeisterschaft geworden, ich finde sie haben super gespielt und den 3.Platz finde ich gut. Ballack spielt nun in Leverkusen, bin gespannt, wie die M;annnschaft diese Sasion spielt.
Schreibe bald eine längere e-mail. Viele liebe Grüße
Wiete

Nr. 116
Heidi aus Leverkusen schrieb am 08.07.10:

MEGAFRUST!!!

Deutschland unterliegt im Semi-Finale mit 1:0 gegen Spanien - das geht ja GAR NICHT :-(

We're all in shock...

Hoffentlich läuft es besser am Samstag gegen Uruguay.

LG aus Aspirin-City!

Nr. 115
Konrad Frings aus köln schrieb am 04.07.10:

Habe eure letzte Berichte gelesen,und wünsche zu
eurem ABENTEUER alles Gute,

Conny

Nr. 114
Heidi aus Leverkusen schrieb am 04.07.10:

Dear Petra and Klaus,

Happy 4th of July!
I hope you are going to celebrate the Independence Day with tons of fireworks, burgers and other tasty American stuff! :-)

Thinking of you and hope you heard that "Schland" destroyed Argentina with an amazing result of 4:0 :-)))

Lots of love,
Heidi

Nr. 113
Rita aus Much / Leverkusen schrieb am 01.07.10:

Hallo liebe Petra, hallo Klaus,
ich gehöre ja nicht zu den regelmäßigen Schreiberinnen, will euch auf diesem Wege aber heute doch sagen, dass ich euch alles, alles Gute auf eurer Tour wünsche. Vorallem sollen Eure eigenen Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen. Es ist immer schön einen Blick in eure spannenden und sehr kurzweiligen Berichte zu werfen. Und Petra, immer wenn es ein Treffen mit den Untermehmerinnen gibt, denke ich an Dich. Da fehlst Du auch heute noch. Ob Du doch irgendwann doch mal wieder die Nase bei uns reinsteckst? Wer weiß.......

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang