Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 9 plus 5:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 222
Kati & Jens aus wo immer unser Zelt steht :) schrieb am 21.12.12:

Hallo ihr beiden,
wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz in San Cristobal de las Casas auf Eure tolle Seite gestossen und gleich mal eine kleine Ewigkeit hängen geblieben.
Wir sind seit 2 Jahren auf 2 Motorrädern unterwegs und mussten gerade bei dem Artikel "wie kann man sich das bloss leisten?" sehr schmunzeln.
Vielen Dank für die vielen ausführlichen Infos, auf die wir sicher noch mal zurück greifen werden.
Sonnige Grüße aus Puerto Escondido, Mexico
Kati & Jens

Internetseite: www.boomer.de

Nr. 221
Kurt und Cindy aus Belgien schrieb am 13.12.12:

Hallo ihr zwei, wir sind beim stöbern ins Internet auf eure Seite belangt. Wir sind seit einem Jahr unterwegs im Südamerika. Das Plan war um hier im Südamerika zu bleiben aber planen sind da um geändert zu werden :-). Als alles gut geht verschiffen wir Endes dieses Jahr von Cartagena nach Panama. Leider fehlt uns ´nur´ noch 7 Monaten da wir wider arbeiten müssen am 1 Aug 2013, so es wird etwas schneller voran gehen müssen als eurem Trip ;-)

Wir wollen uns bei euch bedanken für die super gute Info´s auf eurem Website. Noch viele Reisefreude.

Mit Freundliche Grüßen Kurt und Cindy

Internetseite: www.netietsverder.be

Nr. 220
Thomas aus schweiy schrieb am 08.12.12:

Hallo Ihr 2,
Heute bin ich in El Paso bei dem Restaurant, das ihr empfohlen habt, mit dem besten Essen in Colombia. Die Leute hier koennen sich alle an Euch erinnern und haben riesen Freude, dass Ihr mich hierher "geschickt" habt. Schlussendlich habe ich sogar nachgegeben und uebernachte jetzt im Zimmer statt im Auto, auch nicht schlecht, mit A/C. Hoffe Euch geht es gut. Vielen Dank fuer Euren Tip, morgen gehts nach Mompos. Alles Gute und passt auf Euch auf. Liebae Gruess, thomas

Internetseite: www.thebluetruck.blogspot.com

Nr. 219
Sabine & Markus aus On the Road schrieb am 02.12.12:

Liebe Petra.
Lieber Klaus.

Wir sind durch Zufall auf eure wunderschöne Webseite gestossen. Beim Durchlesen eures "über uns" Artikels mussten wir soooo schmunzeln, weil sich unsere Biographien und Fantasien offenbar sehr ähneln: Wir haben uns ebenfalls von Haus, Hof und Job "befreit" und sind jetzt seit fast 2x Jahren im Offroader unterwegs. Herrlich. Im Frühjahr/Sommer 2013 werden wir vorr. auch nach Halifax verschiffen und dann Kanada, USA sowie Südamerika bereisen. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja einmal. Bis dahin wünschen wir euch beiden jedenfalls noch eine ganz tolle Zeit.

Viele liebe Grüße von uns allen
Sabine, Markus und Fellnase "Emma"

Internetseite: www.looking4adventure.de

Nr. 218
ursi schrieb am 02.12.12:

hallöchen zusammen* herzlichen Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch und den "Wink" betreffend Mexico. Wir sind im Südwesten der USA, haben uns in Cedar Mesa archäologisch auf MExico eingestimmt :o) um Weihnachten geht's ab auf die Baja.
weiterhin gute Fahrt und man hört sich bestimmt :o)
lg, die 2- und 4 beiner*

Internetseite: www.pawsontour.com

Nr. 217
Petra & Paddy aus Luzern schrieb am 18.11.12:

Hoi zusammen unser Freunde sind zurzeit in Peru und kommen langsam hoch richtung Equador und möchte an Weihnachten in Kolumbien sein. Ich bin sicher Eure Tollen Infos können sie gut gebrauchen.
Gruss aus der nebligen kalten Schweiz. Weiterhin eine gute Fahrt wünschen Euch.
Willy und Isabelle

Internetseite: www.abloodylongway.org

Nr. 216
wyler aus Grüningen Schweiz schrieb am 18.11.12:

Hallo Klaus und Petra
Sehr aufschlussreich eure Details zum Auto.
Wir sind im Endausbau der kabine Alpha Cap
Unser grösster Gegner ist das gewicht
Wie schwer is euer Auto komplet so wie ihr nun mit im lebt?

Nr. 215
Ana Maria y Mike schrieb am 14.11.12:

Hallo Petra und Klaus
Leider konnten wir uns heute morgen nicht mehr verabschieden... wir wünschen Euch eine wunderbare Reise durch Südamerika und noch viele tolle Erlebnisse! Vielen Dank für die schönen Berichte und die hilfreichen Tipps für Schlafplätze, die wir bestimmt in Kürze testen werden! Herzliche Grüsse
Ana Maria und Mike

Internetseite: www.lebensreisebericht.wordpress.com

Nr. 214
Thomas schrieb am 30.09.12:

Hallo Ihr Zwo!
War grad wieder (endlich) mal wieder auf Eurer schönen Seite zu Besuch. Hoffe Euch geht es weiterhin ausgezeichnet. Freue mich schon bis ich auch wieder on the road bin. Vorerst aber...
...herzliche Grüsse aus der herbstlichen Schweiz,
thomas

Internetseite: www.thebluetruck.blogspot.com

Nr. 213
Martina und Nicole schrieb am 27.09.12:

Hallo ihr Lieben!
Ihr seid also in Ecuador? Viel zu weit weg von uns... Schade, wir hätten euch ja wirklich mal gerne wiedergesehen, aber unsere letzten Tage (hier in Uruguay) sind gezählt, unser Flug geht am Sonntag von Montevideo. Allerdings verbringen wir noch ein halbes Jahr in Spanien, bevor wir nach Deutschland zurückkehren. "Ankommen light"...

Denken immer mal wieder an euch,
ganz liebe Grüße aus Nueva Helvetia, Uruguay,
Martina und Nicole.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang