Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 7 plus 6:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 42
Vogt aus Dorsten schrieb am 12.10.04:

Hallo Ihr Beiden,

ich hoffe, euch geht es gut!! Warte geduldig auf die nächsten Urlaubsberichte.
Liebe Grüße
Bettina

Nr. 41
Matthias aus Frankenwinheim bie Wue schrieb am 05.10.04:

Hi Petra und Klaus,
und habt ihr noch Geld fuer euren Urlaub????
Ich hoffe doch das ihr nicht alles in Las Vegas verzockt habt.
War schoen das wir uns noch mal in Las Vegas getroffen haben.Petra hast du dir noch die Achterbahnfahrt gegoennt ???
Ich sitze gerade im Buero und habe Mittagspause.
Kaum hier und schon wieder Urlaubsreif. Der Alltag hat einen schneller zurück als man denkt.
Wuenschen euch viel Spaß noch, (falls ihr noch Geld habt)
Gruesse aus Franken,
Sabine und Matthias

Nr. 40
marion schrieb am 28.09.04:

Hi ihr reisemüden 'Gambler',

habe gerade mal wieder ganz neidisch auf eure Tour-Bilder geschielt. Ist ja einfach klasse, was ihr so erlebt.
Kommen eigentlich Antwort-Mails an das 'Gmx-Postfach auch an? Ich hoffe doch.

Liebe Grüße auch von meinen Jungs* und natürlich ebenfalls von Andy.

*Alexanders Südafrika+Namibia-Reise war auch ein voller Erfolg. Er hat bereits viel erzählt und selbst jetzt 3 Wochen nach Rückkehr fallen ihm noch weitere Erlebnisse ein.
Da ist eure Sache wirklich eine prima Lösung, auch für die eigenen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Marion

Nr. 39
Betty aus Dorsten schrieb am 19.09.04:

Hallo ihr Beiden,
eure Berichte sind Klasse!!! Wenn ich die Fotos sehe, werde ich neidisch. Schade, dass die Digi nicht funktioniert. Problem bitte schnell ändern. Sonst wunderschöne Bilder!!! Nach eurem Bericht zu urteilen, kommt ihr wieder nach Hause. Freue mich auf ein Wiedersehen. Aber bis dahin wünsche ich euch noch eine wunderschöne Zeit und passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße Bettina

Nr. 38
Ein guter Freund schrieb am 12.09.04:

Einfach phantastisch, dass Ihr den langersehnten Traum endlich realisiert habt. Ich freue mich sehr für Euch und finde es sehr schade, dass unser Kontakt abgebrochen ist.
Viel Spass weiterhin und aktualisiert die Homepage regelmässig, damit ich up to date bleiben kann.

Herzliche Grüße


Nr. 37
Marion schrieb am 09.09.04:

Hallo ihr Zwei,

bin gerade bei Petra's Mutter weil irgendetwas mit dem Modem nicht stimmt. Leider kenn ich mich zu wenig mit Hardware aus, asl das ich sagen könnte was genau. jednfalls kommen wir über den lokalen PC nicht ins Netz, sondern nur über mein Laptop (mit T-Online Kennung von User: gisala.reinartz etc...) vielleicht hast du, Petra noch eine Idee, denn ausstöpseln und wegbringen erscheint uns keine gute Lösung.

aber ich soll euch beide grüßen und irgendwie geht's auch ohne PC.... (früher ging's doch auch...)

Weiterhin viel Spaß+tolle Eindrücke

Marion & Gisela

Nr. 36
Die Muellers aus Texel schrieb am 09.09.04:

Sonnige Urlaubsgruesse aus dem Internetcafe-Texel senden Euch Alessia-Maline, Joshua-Joel, Iris & Dietmar.
Wir waren schon in der Seehunde-Auffangstation und heute nachmittag geht's mit dem Fischkutter zum Krabbenfischen auf's Wattenmeer.
Ansonsten geniessen wir bei schoenem Wetter (wer haette das gedacht...) das faule Strandleben.
Aber, wie schon oft gesagt.."wenn Engel reisen"
Euch noch viel Spass bei Eurer Abenteuertour !

Nr. 35
Maggie aus Leverkusen schrieb am 09.09.04:

Hallo Ihr Lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde aber bei mir hat sich eine Menge verändert und diese Veränderungen waren mit viel Arbeit und Stress verbunden.(Bin zu Lanxess gewechselt und fühle mich sehr wohl und nicht das dies ausgereicht hat bin auch noch nach Lev. Manfort umgezogen.;-))Ich verfolge aber regelmäßig Eure wunderschöne Reise und manchmal muß ich sehr schmunzeln, sind einige Erfahrungswerte die auch ich habe. Macht aber Lust auf Nachahmung. Vielleicht werde ich diese Reise -wenn auch nur zum Teil- auch mal machen mit meinem Ami. ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit. Lieben Gruß Maggie

Nr. 34
manuela aus Leverkusen schrieb am 05.09.04:

Hallo Ihr Zwei! Bin jetzt auch modern geworden. Habe jetzt auch einen PC - extra um Eure Reiseroute zu verfolgen. Super Sache. Da wird man richtig neidisch. Freue mich schon auf Euren Originalbericht - sofern Ihr überhaupt noch mal zurück kommt.

Gruß Manuela

Nr. 33
Kirsten schrieb am 31.08.04:

Hallo ihr beiden,

ich habe gerade meinen letzten Tag... Meine Diplomarbeit ist gedruckt und gebunden und jetzt verschwinde ich erstmal aus der Bayerwelt...

Dewesgen die Bitte mich doch in den Verteiler unter der oben angegebenen email-Adresse aufzunehmen, damit ich auch weiterhin von Euren Abenteuern lesen kann!

Viele liebe Grüße,
Kirsten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang