Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 10 plus 9:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 342
Michi aus Reutsachsen schrieb am 19.11.17:

Hallo Petra und Klaus, vor genau 3 Jahren habe ich mir Eueren Leitfaden zur Panamericana gekauft. Ein halbes Jahr später waren wir unterwegs und haben einige gute Tipps verwenden können. Und nun entdecke ich, nach erfolgreicher Beendigung der Reise einen Artikel in der ProMobil, in der wir gemeinsam zu sehen sind. Das hat mich gleich doppelt gefreut. Vielen Dank nochmal für das tolle Buch, eine schöne Zeit, wo immer Ihr auch seid, und vielleicht kreuzen sich unsere Wege in der Zukunft einmal. Viele Grüsse Michi

Internetseite: hippie-trail.de

Nr. 341
Michael Geus aus Bürrig schrieb am 22.10.17:

Hi,
Ihr seid herzlich eingeladen über unsere Bürriger Facebook -Gruppe neues aus Bad Bürrig zu erfahren oder zu posten:
https://www.facebook.com/groups/235145043190139/permalink/1466467873391177/

bon voyage

Michael

Nr. 340
Maresa schrieb am 05.10.17:

Hallo liebe Abenteurer;
ich bin durch Bernd und Claudia (bodensee-overlander)auf Euren Blog aufmerksam geworden. Die beiden begleite ich seit ihrer Abreise ... und freue mich so sehr über ihre Begegnungen und Erlebnisse. Nebenbei lerne ich fremde Ecken dieses Planeten kennen ;-)
Mein Mann und ich bereisen -wenn immer es beruflich geht- Europa mit unserem Mercedes Vario. Pläne für größere Reisen liegen in der Schublade und müssen nur noch ein paar Jahre reifen. Für einen frühzeitigen Ausstieg fehlt der Mut ... (wir sind beide sehr realistisch).
So träume ich ein bisserl, freue mich so sehr für andere Reisende und hab' auch so viel Spaß.

Ich finde es toll, dass ihr auch Städte und "touristische" Einrichtungen schätzt - machen diese doch auch die Kultur eines Landes aus. Meinerseits versuche ich, so viel und oft wie möglich UNESCO-Welterbe-Stätten zu besuchen; das wird oft stark belächelt - aber gerade hier verbinden sich Kultur und Wertschätzung eines Landes; und sehr oft sind wir auch alleine dort.

Ich wünsche Euch noch eine gute und erlebnisreiche Zeit.
Ganz viele Grüße aus dem Landkreis Erding.
Maresa


Nr. 339
MARION& ANDY schrieb am 23.09.17:

Einen Tag vor der Wahl grüßen wir Euch Beide ganz herzlich. Ihr habt ja schon "gewählt": Reisen zur Seidenstraße und uns daran teilhaben lassen... Danke hierfür und Euch weiter reibungslose Fahrt!

Nr. 338
strasser gerald aus 2352 Gumpoldskichen schrieb am 20.09.17:

Lese schon seit Jahren von Abenteuertouren , und ich Liebe sie , möchte gerne einmal eine solche Reise mitmachen, habe bis Heute keinen geeigneten anschluss gefunden, ausser man leget Tausende von €:- Auf den Tisch u.s.w. Ich weis jede Reise kostet Geld , aber ich möchte nicht zu den massentourissss mit dem "Schirmreiseleiter" nachlauffen. Was solls hoffe Ihr seid immer guter Dinge und viel Spass! LG: Gery

Nr. 337
Marie-Paule Gyger schrieb am 21.08.17:

Hello Petra and Klaus
we met in Spain last February and since then,
we are following your adventure in Russia,Mongolia, and it reminds us our own trip a few years ago. We are glad you made it without too much trouble. Yes the "roads"are really bad but what a fantastic and unique country!what a good idea to spend winter in Oman!
We wish you a good time on the Silk Road....

Nr. 336
Horst Frenzel aus Faid schrieb am 09.08.17:

Hallo Petra und Klaus,

heute fand ich mal wieder Zeit und Muße, von der Eifel aus einen Blick auf Euren Reiseverlauf zu werfen. Das sind zwar nicht die ersten Impressionen aus der Mongolei, die ich sehe; nichts desto trotz sind sie ungeheuer beeindruckend. Schade ist, dass von der mongolischen Geschichte nur so wenig übrig ist.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt bei Eurem Abenteuer.
Beste Grüße und toi, toi, toi
Horst

Nr. 335
Werner aus Allgäu schrieb am 25.07.17:

Liebe Petra und Klaus,
bin (leider) wieder zurück und finde mich langsam in den Alltagstrott ein. Zwischendurch schaue ich eure Bilder an und genieße ein bisschen mit euch mit.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Abende im Oasis und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß, viele schöne neue Erlebnisse und immer gute Fahrt! Genießt den Iran, ganz liebe Grüße, Werner


Internetseite: www.deichselhirsch.de

Nr. 334
Lars schrieb am 17.07.17:

Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

Internetseite: www.immofast.de/gewerbe-g-1-q-Buero-Praxen-zur-Miete.html

Nr. 333
Ralph schrieb am 17.07.17:

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Internetseite: www.immofast.de/wohnen-w-7-q-Ferienimmobilien-zur-Miete.html

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang