Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 10 plus 10:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 21
Heike & Robert mit Lea &Nils aus Odenthal-Blecher schrieb am 27.06.04:

Hallo liebe Petra,

du hattest Geburtstag, warst telefonisch nicht erreichbar und bist es bitte Heute noch nicht. Daher nun doch per Mail:

Die allerherzlichsten Glückwünsche - nun nachträglich - zu deinem Geburtstag wünschen wir dir.

Wir gingen eigentlich davon aus, dass ihr euch zur Zeit zuhause vom Urlaub erholt. Scheint aber, dass ihr den Weg nach Hause nicht mehr gefunden habt und selbst euer Navi hat 's vergessen. Sei euch aber vergönnt.

Auf diesem Wege alles Gute auch an Klaus von den

Vier kottens

Nr. 20
Andreas+Marion schrieb am 25.06.04:

Hallo, ihr 2,
leider haben wir es gestern nicht geschafft zu schreiben. Marion is z.Z. nicht ganz fit. Aber dann jetzt um so herzlicher: Liebe Petra, nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wir hoffen, ihr habt schön gefeiert. Wir auch, bis spät in die Nacht beim Fußball. Nein, nicht wegen Deutschland, wegen Portugal, da sie die Inselaffen im 11m-Schießen nach Hause geschickt haben!
Viel Spaß noch euch beiden, viele tolle Eindrücke und bleibt gesund, damit ihr das genießen könnt.
Grüß von uns allen!

Nr. 19
Petra Vierkotten schrieb am 24.06.04:

Liebe Petra

Herzliche Glückwünsche aus dem schönen Pinneberg von Deiner Mama. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt endlich Euer zu Hause wieder. Ich sitze hier bei Dieter im Büro und versuche mein Glück

Herzliche Grüße auch an Klaus Mami

Internetseite: www.abenteuertour.de

Nr. 18
Kirsten aus Köln schrieb am 24.06.04:

Hallo ihr beiden, Petra wünsche ich (leider immernoch) unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag! ;) Außerdem hoffe ich, dass ihr Eurer Zuhause heil wiederbekommen habt und nicht mehr drin war, als ihr reingepackt hattet! :)

Mensch, da liegt New York doch schon wieder hinter Euch und rein geht es ins große Abenteuer. Ich hoffe in Amiland ist der Sommer wenigstens präsent, nicht so wie hier *seufz*

Grüßt mir die Niagara Fälle - da gibt es noch eine kleine Geschichte zu. Als ich mit meiner Gastfamilie und meiner Mutter und meinem Bruder dieses Highlight besichtigt haben, erzählte meine Gastmutter meiner Mutter immer von den rapids, diese wunderte sich die ganze Zeit wo zum Himmel da denn Kaninchen sind, weil sie weit und breit keines sah. Wir haben Tränen gelacht, als das rauskam. Es lohnt sich übrigens das Frühaufstehen, denn morgens sind noch keine Touris unterwegs und wenn die Sonne aufgeht und ein Regenbogen über den Wasserfällen auftaucht *seufz* Man ist das lange her!

Viele liebe Grüße,
Kirsten

Nr. 17
Ilona aus Leverkusen schrieb am 20.06.04:

Hallo hier zwei,

da ich mich eigentlich noch von euch beiden persönlich verabschieden wollte, ich es aber mangels Zeit nicht mehr geschafft habe, hole ich dies hiermit nach:
Ich wünsche euch genauso viel Spaß wie bei eurer Spanien Tour und mehr. Bin schon auf eure Berichte gespannt und hoffe, dass ihr wieder heil und unversehrt nach Hause kommt!

Gute Reise, super Wetter, unvergessliche Eindrücke…..und vieles mehr wünscht euch ILONA

PS: Lasse natürlich auch mal zwischendurch was von mir hören, so ist es nicht!? ;-)


Nr. 16
Jan aus Schlebusch schrieb am 18.05.04:

Hallo Ihr Weltenbummler,

auch der junge Vater kommt endlich mal dazu, Grüße loszuwerden. Habe Eure Strecke ein wenig verfolgt und mich an einen Urlaub in Tarifa zurückerinnert. Beim Blick auf Afrika kann ganz schön Fernweh aufkommen, nicht wahr?

Mein neuer "Mitbewohner" schlägt sich ganz wacker. Inzwischen haben wir auch schon ein paar Nächte gehabt, in denen wir nur einmal aufgesprungen sind :-)))Aber es macht jede Menge Freude mit Tim und Isi!

Freue mich schon auf den Lauf der weißen Kenianer! Halt Dich schön fit, Klaus! Weiterhin eine wunderbare und behütete Reise,

Euer weißer Kenianer aus Schlebusch

Nr. 15
Marion&Andy schrieb am 15.05.04:

Na Ihr Beiden,

uns bleiben nur die arbeitsfreien Wochenenden um eure Route zu verfolgen und euch immer ein wenig zu beneiden. Aber es überwiegt die Freude darüber, dass alles so gut klappt.

Wir freuen uns hier auf verschiedene Kurzurlaube bzw. Andy auf seine Kur (natürlich auch mit ein bisschen Wehmut,wegen 3wöchiger Trennung). Aber das Wiedersehen ist dann umso schöner. Und wenn wir uns richtig erinnern, sollte dies zusammenfallen mit eurem Besuch bei uns zwecks Grill-Nachmittag/Abend.
Wir sind schon ganz gespannt!!

Weiterhin alles Gute, bleibt gesund und fit!

Liebe Grüße

Andy & Marion

PS: Über eure Grüße haben wir uns sehr gefreut!

Nr. 14
Olaf schrieb am 13.05.04:

Hallo, Ihr Urlauber,

meine Tipps für Lissabon: Verlauft Euch nicht in der Alfama, genießt Baixa, fahrt mit dem Bus oder der Straßenbahn nach Belem und schaut Euch dort den Turm und das Kloster an.

Falls Ihr Fisch mögt: Leao d'Ouro - der Goldene Löwe - Rua 1 de Dezembro, sehr zu empfehlen. Etwas sonderbar in dem Restaurant ist das Aquarium mit Goldfischen, das von Eis umgeben ist, auf dem die Fische fürs Mittagessen kühl gehalten werden... Paßt irgendwie aber wieder zur Melancholie der Stadt.

Also - in diesem Sinne

Olaf

Nr. 13
Melina schrieb am 08.05.04:

Hallo ihr zwei!!!! Eure Seite ist echt schön!! Vorallem die ganzen Bilder. Wie Papa schon gesagt hat, bei uns ist das Wetter nicht so schön. Ich werde jetzt öffter mal hir gucken kommen. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub.
Mit Lieben Grüßen
Melina

Nr. 12
Andy schrieb am 08.05.04:

Hallo, ihr 2 Weltenbummler. Ich sitze gerade mit Melina hier und betrachte eure tollen Bilder. In good old Germany hat es gestern nur geschüttet. Heute ist der Regen kürzer und wärmer. Ich wünsche euch noch viele Eindrücke und viel Spass auf eurer Tour!
Liebe Grüße
Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang